Beiträge von Lea2409

    Die Stadt Newhill hat eine Regel hinzugefügt: Auf einem GS sollen nur Häuser Hotels oder ähnliche GEBÄUDE gebaut werden ! Bei Absprache mit den Stadtownern kann man auch andere Kompromisse finden :) LG: Leo_playz und Lea2409


    Hiermit möchte ich allen die Stadt Newhill Vorstellen diese gehört Leo_playz und mir (Lea2409).

    kt6H.png


    Dort Spawnt man wenn man /tt newhill macht. :*


    k732.png


    Das ist unser Spawn. ;)


    kKy9.png


    Hier findet man die Regeln unserer Stadt. :saint:

    kdXx.png

    Das wird der Shop (hat noch nicht offen da er noch eingerichtet wird). :S

    kUWs.png

    Newhill hat natürlich auch Plots die man sich kaufen kann. 8o Wir haben ein Paar vorgebaute Häuser und leere Plots in verschiedenen Größen aber überwiegend 20x20.

    kWJn.png

    Das ist der kleine Strand von Newhill hier befinden sich auch ein paar Plots.:thumbup:

    kgOg.png

    Das ist ein kleiner See am Strand von Newhill wo Fische Delfine und Schildkröten wohnen. <3:!:

    Das wars erstmal mit der kleinen Vorstellung von Newhill besucht uns doch mal (/tt newhill).

    Natürlich ist auch noch einiges geplant!:) News werden auch kommen.:thumbup::!:

    Hallo liebes Cubeside-Team,


    mit diesem Thread stelle ich den Antrag zur Stadtgründung von Newhill.


    Grundlegende Informationen der Stadt:


    Name: Newhill



    Leitung: Leo_playz und Lea2409



    Größe: 137 x 219



    Koordinaten: 1. Ecke: -253 -4903 2. Ecke: -389 -4685



    Baustil: ein moderner Baustil der in allen Häusern vertreten sein soll. Es soll Grundstücke aber auch vorgebaute Häuser geben.


    Anmerkungen: wir haben nicht nur flache Flächen sondern auch Hügel // kleine Berge die unsere Landschaft schöner machen :).


    Regelwerk:


    - Es gilt grundsätzlich das Regelwerk von Cubeside.


    - Shops sind nur am Marktplatz oder in Geschäften zu errichten.


    - Innerhalb von einer Wochen müssen mindestens erste Anzeichen einer GS-Bebauung erkennbar sein. Nach vier Wochen muss dieses fertiggestellt sein. In der 5. Woche erfolgt ansonsten die Enteignung.


    - Im Falle einer vier Monatigen Inaktivität behält sich die Dorfleitung vor, das Grundstück zu enteignen.


    - Grundstückserweiterungen oder auch Zusammenschließungen sind grundsätzlich, je nach Lage, möglich.


    - Redstone-Schaltungen sind nur in Absprach mit der Stadtleitung zu errichten.


    - Der Weiterverkauf von Grundstücken ist nach vorheriger Absprache mit der Stadtleitung möglich.


    - Die Dorfsleitung behält sich vor, die Regeln jederzeit ändern zu können.


    Liebe Grüße


    Lea2409 & Leo_playz

    Guten Tag

    Ich wollte nur sagen das ich vom 14.7-21.7 im Urlaub bin.^^

    Ich werde ab und zu Online kommen weil es da Wlan gibt aber halt nicht so oft wie gewöhnlich.8o

    PS: Ich fahre nach Schleswig holstein an die Ostsee c: :)

    Schönen Tag euch noch :saint:<3