Beiträge von Zertiv

    Bei der Gelegenheit könnte man auch zu weiteren Orten Icons hinzufügen und vllt einbauen, dass man durch den Klick auf das Icon der passende (Cubeside-)Wiki-Eintrag geladen wird:


    Bei Nachbauten der realen Welt ein Denkmalzeichen (oder so); bisher hat nur der Dom zu Speyer in der Südstadt eines. Mindestens das Holstertor in der Nordstadt, die Towerbridge und die Golden Gate Bridge hättens noch meiner Meinung nach verdient. Es gibt glaub ich auch mehr Nachbauten aus der realen Welt, die drei Burj al Arabs mal nicht mitgezählt xD.

    Bei eigenen Bauten und Projekten wie gehabt das Projektzeichen (ist glaub ich das Monumentsymbol).

    Bei Städten (bzw. großen Dörfern) ein Stadtzeichen; bisher haben nur die Südstadt und Nordstadt eines. Los Santos und die Moderne sind auch sehr große Städte (vllt auch Dragoncity, Buffy, Mercury, Schwarzwalddorf und Flatlines). Für alle anderen Dörfer ein Dorfzeichen.

    Die Bahnhöfe (allgemein: Minecart-Haltepunkte) könnten ein Bahnhofsymbol bekommen (gemeint sind auch auch die Bahnhöfe der Minecart-Infrastruktur vom Freebuild und der alten Projektwelt, aber auch von Spielern gebaute Bahnhöfe).

    Ein extra Symbol für allgemein sehenswerte Orte.

    Für die Baumfarmen und Sandfarmen im Freebuild bzw. alten Projektwelt, wenn sie noch genutzt werden können, ein Minensymbol.


    Und statt dem Menüeintrag "Markers" in der Dynmap vllt "Dörfer" "Städte" "Monumente" "Projekte" "Bahnhöfe" "Teleportpunkte" etc...


    [Yeah und gleich mal wieder Arbeit für Stunden angeschafft, ist ja nicht so das man sonst nichts zu tun hätte xD]

    Feuerhexe (New) Und zu deinem Screenshot: Schreib da bitte auch die Koordinaten im Beitrag auf, nur der Vollständigkeit wegen. Interessierte müssten sonst auf der Dynmap den Ort mühevoll suchen, was meiner Meinung nach nicht optimal ist. Wenigstens wenn ihr euren Antrag stellt.