Beiträge von Zertiv

    Hi, also ich will nicht den Grammatik-Nazi spielen, aber als ich das gelesen hab

    Je nach Komplexheitsgrad eures Skins

    habe sich meine Eingeweide verdreht. Ich weiß, dieser Thread ist auch schon mindestens ne Woche alt, also fast zu spät hierfür. Dennoch, also wirklich, jonibohni , das kannst du besser! Es heißt "Komplexitätsgrad" bzw einfacher auch nur "Komplexität", oder etwas unschöner "Kompliziertheit" aber das Wort oben kannst du nun wirklich niemandem zumuten. :D

    Ich hab da ein Problem mit einer der Regeln:

    8 Regel nach 4 Wochen wird das Grundstück mit der Absprache eines staffs enteignet

    Das heißt ich darf ein Grundstück nach dem Kauf nur 4 Wochen haben? Da lohnt sich ja der Hausbau überhaupt nicht...

    Ich denke ihr meint nach 4 Wochen Inaktivität, und auch das ist zu kurz, zumal Enteignungen im Regelfall erst nach mindestens 4 Monaten Inaktivität genehmigt werden.

    6 Regel Reston Schaltung nur mit Absprache mit einen Stadt Owner

    Wie umfangreich dürfen diese Schaltungen denn sein? An sich beginnen Redstoneschaltungen schon beispielsweise bei einer Tür, die mit Knopf/Hebel/Druckplatte geöffnet wird.

    Ich denke einfache Schaltungen sollten ok sein und nur die komplizierteren bedürfen der Absprache (ist nur meine Meinung).

    Damit ich auch mal wieder was poste, folgendes höre ich gerade an:


    Cipher - A Chill Synthwave Cyberpunk blabliblupp Mix blabla (warum müssen diese Interpreten mit Fachtermini um sich schmeißen als gäbs diese Woche ein Schlussverkauf?)

    Jo mai i find dat oine goanz goole Idee! Wenn I di goanze Zeiht so schroaben tue kun och koeiner koppieren wut I labern tu.

    Wunderbar, ein bayrisch-berliner-vong-Bastarddialekt der reinsten Sorte. xD

    Die Idee find ich auch lustig, aber sehe halt nur das Problem dass viele, wenn überhaupt, nur ihren eigenen Dialekt sprechen kann und dann niemand mehr die anderen versteht (was Feli ja selbst sagt). Das reinste Babel hätten wir dann. Ja und einen Babelfisch können wir uns nicht leisten :(

    Prinzipiell eine gute Idee, kann man viel mit machen.

    Wir hatten sogar schon mal was in der Art, das hing mit dem NPC-Plugin zusammen. Aber da es noch immer Probleme mit der NPC-Performance gibt (Mojang eben...), ist dieses Plugin noch immer nicht nutzbar.

    Custom-Textboxen lassen sich spielintern nicht zusammenbauen, dafür fehlt es in Minecraft an den notwendingen Schnittstellen beim Client, man könnte das irgendwie mit Inventarfenstern lösen, so wie beim Handelsplugin, nur ist es da nicht möglich lange Texte zu schreiben, oder das Layout ist für die Katz.

    Sonst bräuchten alle Clients eine Mod. Das wollten wir aber nicht. Die Kommunikation an sich mittels Chat kann problemlos erfolgen (denke ich).


    Nur: wer programmiert das Plugin? - das ist das Hauptproblem :D