Beiträge von _maddiboy

    Ich kaufe sämtliche Sachen aus dem End an.

    Shulkerschalen, Shulkerkisten, Diamantrüstung und -tools mit und ohne Reparatur, Dracheneier und Heiltränke von den Brauständen auf den Schiffen.

    Preise können ausgehandelt werden.

    Bei Interesse bitte MSG oder Mail ingame an mich oder eine Nachricht hier im Forum.


    Maddi

    Eventuell könnte man ja mal eine Liste in Google Docs anlegen wo man mehrere Leute eintragen kann die das bearbeiten.


    Allerdings fände ich es dann wichtig, dass man nicht alles einträgt (Stein und Cobble könne man zum Beispiel weg lassen)

    Würde gerne mit dir morgen Abend mal darüber quatschen. Hast du Teamspeak?

    Anhand der letzten Regeländerung zu Banken, passen auch wir unsere Regelung an.

    Spieler, die bis dato ein Konto besitzen, erhalten bis Ende März noch Zinsen, danach erhaltet ihr diese nicht mehr.

    Spieler, die Interesse an einem Bankkonto haben, können dies nach wie vor kaufen.


    Bis zum 31. März habt ihr die Möglichkeit, euer Bankkonto an die Stadt zurück zu verkaufen. Ihr erhaltet damit den Neupreis des Kontos (6.500 Cubes) und 2 Monatszinsen, die anhand des Betrags errechnet werden, die zum Zeitpunkt auf dem Konto waren (Solltet ihr kurz vorher noch euren Betrag aufstocken, damit ihr die vollen Zinsen erhaltet, können wir das nicht berücksichtigen.)


    Wendet euch dazu am besten an einen der Stadtowner, im Idealfall an Dragonmaster1936 oder an mich entweder ingame oder über das Forum.

    Aus finanziellen Gründen müssen wir leider mitteilen, dass es ab dem 31. März nur noch Zinsen für Bankkonten geben wird, dessen Besitzer ein Grundstück oder Wohnung in Dragoncity besitzen.

    Diese Zinsen sind dazu gedacht, die Stadt Dragoncity zu bewerben, mit dieser Regelung werden die Besitzer von Grundstücken belohnt, da diese mit der Verschönerung der Stadt ihren Beitrag leisten.


    Wir hoffen für Verständnis