Beiträge von _maddiboy

    Ich darf hiermit den ersten Bauwettbewerb in Dragoncity verkünden. Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr euch ein passendes Grundstück kaufen. Diese findet ihr, wenn ihr euch nach Pazuria teleportiert (/tt pazuria) und dann nach rechts lauft.


    Bauen sollt ihr ein Haus im modernen Stil, schön eingerichtet und gut wohnhaft.


    Die Grundstücke sind zum Teil unterschiedlich groß, in verschiedenen Formen und weisen unterschiedliches Terrain auf. Dies sorgt für unterschiedliche Herausforderungen. Es ist also für jeden was dabei!

    Ausgewertet werden die Bauten dann durch ein Team von unterschiedlichen Spielerklassen. Diese werden nicht bekannt gegeben.


    Ausgewertet werden in den Kategorien Außengerüst, Eingang, Innenausstattung, Lichtgestaltung, Außenbereich, Anpassung zur Natur und Gesamtbild.

    Die Gewinne sind ebenfalls fett. Es lohnt sich also teilzunehmen!



    Einsatz: Grundstückspreis

    Gewinn: 1. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 100.000 Cubes, Überraschung

    2. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 50.000 Cubes, Überraschung

    3. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 25.000 Cubes, Überraschung

    Rest: Teilnehmerpreis + Case-Key

    Zeitraum: 13.05.2019 bis 09.06.2019

    Grundstücke: Rechts von Pazuria Spawn

    Baustil: Modern

    Blockpalette: Beton, Glas & Glasscheiben, Zäune, Schwarzeichen- & Eichenholz, Terrakotta,

    Erde, Kies, Licht spendende Blöcke + Zubehör und Dekoartikel


    Was ihr weiterhin beachten solltet:

    1. Manche Grundstücke ragen auf die Wege hinaus. Bitte schaut, dass ihr diese möglich erhaltet, da es uns momentan nicht möglich ist, die Grundstücke anders anzulegen.
    2. Es sollten keine Hochhäuser/Wolkenkratzer entstehen. Die Häuser sollten der Umgebung angepasst werden.



    Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an einen der Stadtowner!

    Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Bauen!

    Da es sich hier um ein "normales" Nether handelt, spawnen die anhand des Seeds, den wird Brokko aber keinesfalls rausgeben :D

    Daher bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu suchen, zumal vor ein paar Wochen ein paar Suchties wohl relativ viel da abgefarmt haben ;)


    Könnte dir höchstens die Koordinaten geben von einer Netherfestung geben, die ich selber bereits abgefarmt habe. Habe da immer Glück, da meine Portale immer irgendwo an Festungen spawnen :D

    Ich kaufe sämtliche Sachen aus dem End an.

    Shulkerschalen, Shulkerkisten, Diamantrüstung und -tools mit und ohne Reparatur, Dracheneier und Heiltränke von den Brauständen auf den Schiffen.

    Preise können ausgehandelt werden.

    Bei Interesse bitte MSG oder Mail ingame an mich oder eine Nachricht hier im Forum.


    Maddi

    Eventuell könnte man ja mal eine Liste in Google Docs anlegen wo man mehrere Leute eintragen kann die das bearbeiten.


    Allerdings fände ich es dann wichtig, dass man nicht alles einträgt (Stein und Cobble könne man zum Beispiel weg lassen)

    Würde gerne mit dir morgen Abend mal darüber quatschen. Hast du Teamspeak?