Beiträge von MelonFreak

    Update:


    Ich habe in letzter Zeit einige inaktive Grundstücke geräumt,

    nun sind wieder 6 Stück verfügbar.

    Der Preis eines Grundstücks liegt bei 10k.

    Nutzt die Chance und baut euch dort ein schönes Haus. :)

    Moin Cubesider,

    Habe lange mit meinen Internetproblemen gekämpft.

    Da wir aber jetzt eine neue Leitung haben, läuft wieder alles super.

    Deswegen werde ich nun wieder aktiv auf Cubeside sein. :)


    LG MelonFreak

    Finde die Idee nicht wirklich gut.

    Die Schallplattencases sollen ja etwas Besonderes sein, was man nicht hinterhergeschmissen bekommt.

    Hierdurch würden die Schallplatten ja schnell an Wert verlieren, irgendwann würde man sich ja gar nicht mehr darüber freuen ;)

    Hab mal meinen Screenshots Ordner durchsucht und alte Bilder von der Stadt gefunden.

    Die würde ich nun gerne mit euch teilen. ;)


    2016:




    Links kann man noch leicht ein Haus auf dem ersten verkauften GS sehen, der Rest ist leer :D



    Die alte Mall, war zwar größer, wurde aber nie wirklich was verkauft.




    Die ersten Hochhäuser in der Stadt, schon längst vom Erdboden verschwunden. ;)



    Die stadteigene Lotterie, wurde auch nie genutzt.


    2017:

    In diesem Jahr wurde die Stadt melonig. 8o






    Dies waren ein Paar Einblicke in die Vergangenheit von Melon Topia. :)



    Moin Cubesider :)


    In diesem Thread werde ich meine Stadt nochmal vorstellen.

    Außerdem werde ich hier kundgeben, was meine Stadt zu bieten hat und was sich in letzter Zeit so alles verändert hat.


    Aktuell wird die Stadt geleitet von: MelonFreak, XxMelonGirlxX und MGCYT (Inaktiv)

    Stadthelfer: Vagzy

    Portbefehl: /tt melontopia

    Baustil: Modern


    Jetzt folgen noch einige Screenshots und Infos zur Stadt.


    Der Spawn





    So sieht der neue Spawn aus. :)


    Die Grundstücke


    Mittlerweile wurden in Melon Topia tatsächlich schon relativ viele Grundstücke verkauft.

    Es sind aber noch einige frei. Momentan besitzen diese eine Größe von 18x18 und kosten 10k.


    Vorgebaute Häuser




    Außerdem besitzt die Stadt ein Viertel mit vorgebauten Häusern.

    Auf Bild 1 sieht man den schon fertigen Teil, auf Bild 2 den noch unfertigen Teil, welcher momentan noch im Bau ist.

    Diese Häuser können auch gekauft werden. Die Preisspanne liegt dort bei 15k - 35k.


    Hochhaus / Apartments



    Dieses Hochhaus habe ich vor einiger Zeit gebaut, ist aber noch nicht ganz fertig.

    Apartments werden dort wahrscheinlich später noch kommen.


    Melon Shop



    Der Melon Shop befindet sich natürlich immer noch in der Stadt,

    wird aber demnächst umgebaut.


    Melon Mall


    Dies ist die Melon Mall. Hier können sich spieler ein 10x10 Shop GS für 10k kaufen.

    Beim Kauf eines solchen Shop GS sollte man aber nicht unbedingt von viel Profit ausgehen,

    da die Shops doch recht klein sind. ;)


    Regeln


    Wie jede andere Stadt hat auch Melon Topia gewisse Regeln.

    Diese könnt ihr euch hier, aber auch in der Stadt selbst durchlesen.


    Sonstiges


    Ein wunderschöner Baum, gebaut von XxMelonGirlxX.



    Das Haus von der bestandenen Dorfwette am 20.6.2018



    Der an die Stadt angrenzende Wela-Vulkanpark, erbaut von MasamuneLPS und mir.


    Vorerst sollten das alle wichtigen Informationen über Melon Topia gewesen sein.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei! :)


    LG MelonFreak