Beiträge von Crashi

Ich suche extrem viel Gold, wenn ihr was zu verkaufen habt am besten unterdem Beitrag oder ingame Antworten, ich werde mich dann mit euch in verbindung setzten.

Im ersten Quartal 2019 entstand durch Joni_1599 eine Villa, die seines gleichen sucht. Sie überzeugt durch ihren schlichten, aber doch modernen Holzstil. Nicht nur von außen überzeugt das Gebäude, sondern ist auch von innen, mit extrem viel Liebe zum Detail, dekoriert worden, weshalb die Villa mit der goldenen Spitzhacke ausgezeichnet wird und bis zum nächsten Gewinner mit /tt goldene_spitzhacke erreichbar ist!

Herzlichen Glückwunsch an:

Joni_1599

6zEBJ.png

Auch wenn Zertiv mit seinen "4000c" nicht zu den reichsten Cubesidern gehört, so hat er keine Kosten und Mühen bei dem Bau seines Geldspeichers gescheut. Das prunkvolle Gebäude überzeugt vorallem durch seine enorme Größe und den vielen kleinen Details, welche man von Dagoberts weltbekannten Geldspeicher kennt. Aber nicht nur von außen ist dieses Projekt sehenswert, sondern kann auch im Inneren betrachtet werden, weshalb das Projekt nicht nur absolut empfehlenswert ist, sondern auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

Zertiv

6boOB.jpg

Du bist du auf der Suche nach einem interessanten Freizeitpark? Dann bist du beim Cat Mega Themenpark auf jeden Fall richtig. Der Themenpark besteht aus mehreren Achterbahnen, einem Riesenrad und noch vieles mehr, weshalb dieser Freizeitpark auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

CMinec

6vAxZ.jpg

Über drei Jahre Arbeit hat kathi01 in den Bau ihrer Stadt gesteckt. Ihre Stadt welche sich im Creative befindet und mit /tt kathistown erreicht werden kann, zeichnet sich vorallem durch ihre Größe aus. Doch trotz dieser Größe sind viele kleine Details zu finden, weshalb Kathis Town auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

kathi01

6v5kY.jpg

Hab 2 piston platziert und dabei ist das entstanden. Wer eine Idee hat wie das passieren konnte kann sie ja gerne hier drunter schreiben, denn ich hab überhaupt keine Ahnung wie das möglich ist.

kiYh.png