Beiträge von Crashi

    Auch wenn Zertiv mit seinen "4000c" nicht zu den reichsten Cubesidern gehört, so hat er keine Kosten und Mühen bei dem Bau seines Geldspeichers gescheut. Das prunkvolle Gebäude überzeugt vorallem durch seine enorme Größe und den vielen kleinen Details, welche man von Dagoberts weltbekannten Geldspeicher kennt. Aber nicht nur von außen ist dieses Projekt sehenswert, sondern kann auch im Inneren betrachtet werden, weshalb das Projekt nicht nur absolut empfehlenswert ist, sondern auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!
    Herzlichen Glückwunsch an:

    Zertiv


    6boOB.jpg

    Du bist du auf der Suche nach einem interessanten Freizeitpark? Dann bist du beim Cat Mega Themenpark auf jeden Fall richtig. Der Themenpark besteht aus mehreren Achterbahnen, einem Riesenrad und noch vieles mehr, weshalb dieser Freizeitpark auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

    Herzlichen Glückwunsch an:

    CMinec


    6vAxZ.jpg

    Über drei Jahre Arbeit hat kathi01 in den Bau ihrer Stadt gesteckt. Ihre Stadt welche sich im Creative befindet und mit /tt kathistown erreicht werden kann, zeichnet sich vorallem durch ihre Größe aus. Doch trotz dieser Größe sind viele kleine Details zu finden, weshalb Kathis Town auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!

    Herzlichen Glückwunsch an:

    kathi01


    6v5kY.jpg

    Hab 2 piston platziert und dabei ist das entstanden. Wer eine Idee hat wie das passieren konnte kann sie ja gerne hier drunter schreiben, denn ich hab überhaupt keine Ahnung wie das möglich ist.


    kiYh.png

    Also an sich finde ich die Idee gut, aber das man immer zum Spawn oder sonst wo hin rennen muss um diese Headcases zu öffnen ist natürlich etwas nervig, eine Möglichkeit wäre:

    Vielleicht sollte man an 4 Orten oder so solche Öffner aufstellen.

    Mir aber schwebt da eine ganz andere Lösung im Kopfe. Wie wäre es, dass man dieses Headcaseopening-Altar in einem Headcase als Gutschein ziehen kann (Ähnlich wie der Vip-Gutschein oder die 100.000c) und ihn sich dann von einem Teammitglied irgendwo aufstellen lassen kann. Anschließend kann man diesen Altar dann privat für sich benutzen und tolle Headcases ziehen.