Beiträge von Dice1ner

    Huhu Cubesider


    Wie die meisten bereits wissen baue ich "Dunwall" seit einer Weile langsam aber stetig auf.
    Vor allem die Kathedrale die irgendwann in meinem Größenwahn von mir angefangen wurde bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
    Aber auch viele andere Sachen die noch in der Stadt vor der Eröffnung anstehen sind alleine schwer zu bestreiten. Aus diesem Grund suche ich einen Bauhelfer der mir in Dunwall zur Hand gehen möchte. Allerdings habe ich auch ein paar Anforderung an den/die Jenige/n.
    Mir ist es vor allem wichtig, dass du nicht nur 2 Wochen o.Ä. mitbaust und dann keine Lust mehr hast. Ich suche jemanden der langfristig mit mir die Stadt aufbaut. Den vorhandenen Baustil solltest du beherrschen. Projekte die auf jeden Fall noch anstehen sind:
    -->Kathedrale
    -->Hafen
    -->Untertunnelung komplett Dunwalls
    -->Einrichtung der vorhanden Gebäude
    -->uvm.
    Die Ressourcen für alle Bauwerke sind größtenteils vorhanden und können gerne verwendet werden.
    falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier und schickt vllt auch 1/2 Bilder von bereits gebauten Sachen von euch mit.


    Liebe Grüße Dice1ner

    Hey an alle die eigentlich vor einer Weile beim Wasserwerkbauevent teilnehmen wollten und sogar ein Ticket gekauft hatten (aber auch für die, die noch keins haben). Dieses Event wird am 4. NOV stattfinden!!
    Ich hoffe, dass _5p0nG3_ bis dahin auftaucht damit er mit Jurry machen kann.



    Kurzusammenfassung nochmal für alle Interessierten:


    Einfach bis zum 4. Nov 18Uhr bei mir melden! Es kostet nichts gibt aber nur beschränkt Plätze.
    Der Gewinner erhält das Grundstück " Wasserwerk" in Monopoly geschenkt plus eine anständige Belohnung :D
    Es wird allerdings ein Speedbauuevent sein , dafür aber im Creative.
    Niemand wird leer ausgehen soviel sei versprochen und wir hoffen auf schön Bauwerke und viel Spaß ;D :D



    Grüße Dice



    EDIT: TS PFLICHT Einmal vor dem Event!(egal wann, aber 1mal)

    Ja, das mit dem Jail hätte nicht passieren müssen, aber wir alle machen ja mal Fehler und solange man es danach besser weiß und auch besser macht ist ja alles im grünen Bereich :D


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Cubeside und danke für deine Vorstellung.



    Liebe Grüße
    Dice

    Wir haben etwas mit euch vor! ?(




    _5p0nG3_ und meine Wenigkeit wollen euch die Möglichkeit bieten an einem kleinen (eher größeren ;D) Projekt von uns gefallen zu finden.
    Wir werden unzählige Preise verlosen, als Hauptpreis wird es exklusiv das MONOPOLY Grundstück 8o "Wasserwerk" 8o zu gewinnen geben.
    Dieses Grundstück kann nur durch den Weg des Gewinnspiels erworben werden.
    Der Hauptpreis wird 3 mal verlost, die 3 Glücklichen treten in einem kleinen Bauevent gegeneinander an. Jury werden Becky0180 , Tobias6996 und wir beide sein.
    Der Gewinner erhält das Grundstück aber auch die anderen gehen sicher nicht leer aus :D Für alle anderen wird es Stackweise Items zu gewinnen geben.
    Abgerundet wird das Event von einem Itemregen und eventuell noch 1-2 Spiele bei denen ihr weitere Preise gewinnen könnt.


    Es ist nur eine limitierte Anzahl von Tickets verfügbar, also nutzt die Chance solange es sie noch gibt. :thumbup:


    DIe Tickets erhaltet ihr in der Modernen Stadt an unserem Shop ( grüne Seite und dann auf der linken Seite auf allen Etagen, neben Tobias6996).
    Wenn ihr ein Ticket kauft bewahrt es bitte bis zum 4ten Mai (dice1ner´s Geburtstag, also seid lieb zu MIR :D) auf und schreibt Dice1ner eine /mail dass ihr ein Ticket erworben habt, dann halten wir euch auch auf dem Laufenden.


    Jeder Spieler kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen und werden auch nicht ersetzt wenn sie verloren gegangen sind.



    In diesem Sinne : Viel Erfolg, lasst die Spiele beginnen :D:D



    PS: wir haben auch noch ein paar Grundstücke zum Verkauf in (/tt) monopoly, schaut doch einfach mal vorbei. :D