Beiträge von Blue

    Ich fände folgende Dinge gut:


    - Ein Friedhof

    - Allgemein ein paar Parks/Grünflächen (Da kann man vllt. auch ein Fußball/Basketballfeld usw. bauen)

    - Eine Brücke

    - Ein Rathaus

    - Arena

    - Eine Kneipe, Gaststätte oder Schenke

    - Bäckerei

    - Metzgerei

    - EIn Bauernhof (Das wahrscheinlich eher etwas außerhalb)

    - Vllt. eine Bibliothek?

    -usw.



    Man muss natürlich nicht alles machen aber wären so meine spontanen Ideen.

    Sehr geehrte Cubesider/innen!


    Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, findet am 24. November 2018 das dritte Battle Royale-Event statt!


    Was ist das Battle Royale Event?


    Bei diesem Event müsst ihr euch in 2er Teams im Forum anmelden.

    Zu Beginn des Events werden alle Teams in kreisförmiger Formation um den Start teleportiert, von dort aus müsst ihr euch dann aus euren Boxen bauen.

    WICHTIG: Bei diesem Event habt ihr keine Startausrüstung und auf der ganzen Karte befinden sich auch keine Kisten! Die nötigen Items und Ausrüstungen müsst ihr euch selbst erfarmen!

    Es gibt zu Beginn keine Schutzzeit, das bedeutet ihr könnt euch von Beginn an bekämpfen!

    Die Welt wird wird von einer unüberwindbare Barriere begrenzt. Und um dem Event etwas mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, schrumpft der Kampfbereich mit der Zeit immer weiter, bis sich die letzten überlebenden Teams in der Mitte für einen entscheidenden Kampf treffen müssen.


    Beachtet, dass dieses Event bis zu 2 Stunden dauern kann! Seid also sicher, dass ihr genügend Zeit habt!


    Wie kann ich teilnehmen?


    Das ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die Mitglieder eures Teams und euren Teamnamen (Diesen könnt ihr frei wählen, er darf natürlich nicht gegen die Regeln verstoßen) in diesem Thread nennen.


    Dies kann z.B so aussehen:


    Teamname: Die Gewinner

    Mitglieder: Eiki, EyeOfS4uron



    Wir hoffen auf eine große Teilnahme und viel Spaß weiterhin auf Cubeside!

    Ich bin mir relativ sicher, dass keine Spawner im Umlauf sind (zumindest nicht als Item). Da man Spawner nicht bekommt wenn man sie abbaut. (Die einzige Möglichkeit wäre, dass sie mal bei einem Itemregen/Weihnachten verteilt worden sind). Was jedoch möglich ist, ist das du Spawner mit dem Umzugsdienst verschieben lässt (Das kostet 30.000 Cubes + 10 Cubes pro Block (Wenn du nur den Spawner verschieben lässt wären das 30010 Cubes)). Dazu brauchst du aber einen Spawner. Es gibt durchaus Leute, die z.B unter ihrer Stadt noch einen Spawner haben. Oder du findest evtl. unter einem deiner Projekte selbst einen?