Beiträge von XRulZ

    Du kannst deinen Download doch auf 1,5mbit limitieren, dann kannst noch super zocken denke ich ;) Macht doch keinen Sinn den Computer so einzustellen, dass man ihn dann nicht mehr nutzen kann im Internet.
    Mal davon abgesehen würden 200gb mit 2mbit über 200 Stunden brauchen und nicht nur 30, meinst du vllt mb/s? ;)

    Viel Spaß :) - Und nicht vergessen, das Miniatur Wunderland zu besuchen, ist echt das beste :)

    Falls du da wirklich hin willst, unbedingt vorher online anmelden, dann hast gleich ne feste Uhrzeit und stehst nicht ewig inner Schlange. Ich war vor ziemlich genau einem Jahr da und war etwas genervt, dass ich da über ne Stunde warten musste, ansonsten ist das aber sehr cool da ;)
    Wünsche dann auch viel Spaß in Hamburg

    Wenn du da in mehreren Wochen nichts gebaut hast ist halt davon auszugehen, dass nichts mehr kommt. Besonders Grundstücke direkt am Spawn sehen halt auch doof aus, wenn da absolut nichts drauf steht. Verstehe dein Problem auch gar nicht. Und keine Ahnung wie du darauf kommst, dass sich das Team dafür Genehmigungen von dir holen soll. Sowas wird bei Bauevent Grundstücken nie gemacht, wenn dort nichts oder nur quatsch gebaut worden ist. Es gibt leider massenweise Grundstücke die nicht wirklich bebaut werden und irgendwann sind keine mehr da die zu kaufen sind, von daher müsste man dann entweder noch viel mehr anlegen oder halt welche resetten. Für das Gesamtbild sieht es aber einfach schöner aus und ist auch übersichtlicher, wenn man beim betrachten der Objekte nicht jedes mal über 5 Grundstücke fliegen muss bis man zu einem kommt, auf dem auch wirklich was zu sehen ist ;)
    Also einfach ein neues holn und dann auch hoffentlich bebauen, wenn daran noch Interesse besteht.


    Gruß XRulZ


    edit: grr wolle war schneller xD

    Und noch viel interessanter, dass außer xdan wohl niemand zweitel sagt, die anderen sehe ich mal als falsch geklickt bzw gekauft von zedoran an^^
    Ich denke einfach er ist an einer in der Zweitelklasse an einer schule für Zweitelligisten im Zweitelland und nur die hundert Leute da sagen sowas :P
    Hab ich auf jeden Fall auch noch nie von irgendwem gehört vorher

    Cs freund ist nur für Spieler gedachte, die von anderen angeschleppt werden, die gar kein Minecraft spielen. Für alle anderen ist in der Regel: Player, außer wenn sie irgendwie zum Team gehören ;)

    Das hab ich vor vielen Jahren Speedy auch schon mal gefragt, warum der das nicht übernimmt, weil es beim erstellen viel einfacher wäre, besonders, wenn man größere Regionen erstellen will die nicht von 0-255 gehen und man diese exakt erstellen will ohne vorher auszurechnen wie weit nach unten oder oben es sein könnte oder mit f3 die genauen Koordinaten herausfummeln. Weiß die Antwort leider nicht mehr, aber gab sicherlich einen guten Grund, vllt kann @Brokkonaut hier weiter helfen?

    Sind dort den auch Sounds Drinne oder kommen diese noch?
    Währe mega :)

    Das Ressourcepack beinhaltet sowohl Sound, als auch Musik sowieso natürlich die Texturen.

    Wer lesen kann und so ;)
    Zum Pack: Mir gefällt es sehr gut, vorallem, dass es nah an den orginalen Farben gehalten ist, so dass Bauwerke bei jedem halbwegs aussehen wie im Standardpack. Mag das nicht so, wenn alles völlig anders aussieht, da es das was der Bauherr sich dachte etwas verfälscht :)


    Dieser sollte zwei nebeneinander liegende Grundstücke miteinander zu einem verbinden, damit es auch möglich ist eine solche Eckwohnung zu kreieren.

    Ob die nebeneinander liegen müsste man m.M.n. nicht mal überprüfen. Vllt will aus irgend einem Grund ja jemand zwei Grundstücke verbinden, die nicht genau nebeneinander liegen. Man will damit dann ja einfach nur eine Region aus beidem machen, wo man zusammen nur einmal Spieler eintragen muss. Idee finde ich super, kommt halt des öfteren vor, dass man eine Region mit einem Rechteck nicht vernünftig erstellen kann. Damit würde man dann vllt auch Städte die aus zwei Regionen bestehen nach einer Erweiterung und es anders nicht passte, wieder zu einer schmelzen können.
    Wie die Umsetzbarkeit ist und der Aufwand bleibt wohl wieder bei unserem lieben Brokko hängen :D