Antrag für die Übernahme des inaktiven Dorfes Las Vegas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schönen Guten Tag, Die Damen und Herren


    ich möchte einen Antrag stellen für ein inaktives Dorf um es zu übernehmen und zu erweitern, die Stadt heißt Las Vegas und liegt seit Jahren brach es wurde zuletzt 2017 benutzt.

    Ich finde den Baustil der angefangenen Stadt sehr schön und würde das Dorf gern zuende bauen und ownen.

    Ich spiele jeden Tag und hab den Traum von einem eigenen Dorf. ich würde das Dorf zu Ende bauen und die schon verkauften GSe den Besitzern lassen.

    ich hoffe wir kommen ins Gespräch und können ein Geschäft aushandeln für Las Vegas


    mit freundlichen Grüßen

    SuperCreeper_20

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Hallo _Rewe

    Leider stimmen die Angaben, die du oben machst nicht ganz.

    2017 hat zuletzt jemand etwas am Spawn Part der Stadt gebaut, dies bezieht sich allerdings lediglich auf den Part und nicht auf die Stadt selbst.

    In der Stadt gab es 2020 in jedem Fall noch Aktivität.

    Zudem ist anzumerken, dass einer der Stadtowner erst 1 1/2 Monate nicht auf dem Server war und somit noch nicht als inaktiv gilt.

    Als inaktiv gilt man ab 4 Monaten nicht mehr auf dem Server, aber selbst dann nimmt man nicht einfach gleich jedem seine Stadt weg. In so einer Stadt steckt ja auch sehr viel Arbeit von den Personen.

  • Hallo SuperCreeper_20,

    bei einer Stadt ist das je nach Fall unterschiedlich. Ein Spieler ist nach 4 Monaten inaktiv, aber bei Städten ist die Zeitspanne wesentlich länger und nicht genau definiert.

    Städte werden sowieso nur in den seltensten Fällen anderen Spielern überlassen und dabei handelt es sich jeweils um individuelle Teamentscheidungen.

    Mein Tipp an dich: Versuche nicht, eine bereits bestehende Stadt übernehmen zu wollen, sondern schließe dich lieber einer aktiven Stadt an. Es gibt viele schöne Städte, die immer Unterstützung suchen. In einigen Städten kannst du auch Stadtteile in Form von Parts kaufen und diese verwalten. Außerdem bekommst du dann auch Unterstützung von den Stadtownern, die sich schon mit dem Leiten einer Stadt auskennen.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Vielleicht sollte ich mich als Owner der Stadt auch nochmal zu Wort melden, wie schon Joni gemeint hat, bin ich nicht komplett inaktiv sondern spiele gelegentlich, wenn die Zeit es zulässt, weshalb ich eine Übernahme ablehne.