nochmal Aquanima :3

  • Moini <3, ich wollte mein Projekt jz als Stadt anmelden, weil Ah2 schonmal anfangen will zu bauen :P Sonstige Grundstücke werden aber noch nicht verkauft, dazu muss die Stadt noch weiter bebaut werden.


    Name: Aquanima


    Dorfbesitzer: Mellyyx, 8Azrael6, 0Asuna


    Koordinaten: X: 2982.300 und Z: 900.300, einfach das Projektgebiet


    Baustil: Sieht man ja schon, aber es wird auch noch viel gemacht, das Prinzip besteht aus Tunneln und Glaskuppeln, die Eisberge drüber werden auch noch ausgehöhlt und bebaut, benutzt wird Prismarin aller Arten, Glas und Lapis :) Die Höhle mit den Shops ist grob im Nether-Thema geplant, für viele Parts der Stadt warten wir noch auf Blöcke und Items der 1.16, es gibt aber auch ohne das Update viele Teile der Stadt die aktiv bearbeitet werden ^^


    Regeln:

    1. Es gelten überall die normalen Cubeside-Regeln

    2. Man darf maximal zwei Grundstücke und/oder Shops gleichzeitig besitzen

    3. Inaktive Spieler sind nicht erwünscht, nach 4 Monaten Offlinezeit wird das Grundstück wieder zum Verkauf freigegeben

    4. Das Grundstück sollte spätestens nach einer Woche zumindest zum Teil bebaut sein, sonst wird der Spieler informiert und eine Frist von drei Wochen gesetzt, nach der das Grundstück enteignet wird

    5. Wenn man bei einem Grundstück, das unter einer Kuppel/ in einem Eisberg ist, das Dach höher setzen will, muss man das bei /mail Mellyyx beantragen. Abbauen von Glas und Eis, das schon vorher vorhanden war, ist also verboten.

    6. Beacons sind auch nicht erlaubt, Rüstungsständer und Itemframes sollten jeweils maximal 10 vorhanden sein.

    7. Der Baustil ist frei wählbar, modern, steampunk, fantasy oder mittelalterlich sind gern gesehen. Was nicht erlaubt ist, sind offene Kistenlager. Man sollte sich Mühe mit dem Grundstück geben, auch wenn die eigenen Bauskills vielleicht nicht sehr gut sind, ein Dirthaus sollte nicht dabei rauskommen ;)

    8. Zu allen Regeln sind Ausnahmen per Beantragung bei /mail Mellyyx möglich!

    “Oft hope is born when all is forlorn.”
                                                                              <3
    -J.R.R. Tolkien, The Return of the King

    2 Mal editiert, zuletzt von Mellyyx ()