Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen,

    ich bin's der Tim.

    Ich habe eine Idee, wie wäre es wenn man ein Bauevent macht, was nicht 100x100 ist sondern etwas größer (200x200 oder so).

    Man könnte natürlich auch mal eine Bauevent machen wo sich jeder seine Grundstück größe aussuchen kann.

    Am besten man gibt dafür auch mehr zeit because man hat ja auch mehr zu Bauen so.

    LG Luca_Ben:)

  • Das Problem ist, dass schon bei 100x100 nur sehr wenige fertig bauen, weil eben doch sehr viel zu tun ist. Bei noch größeren GS würde es noch weniger werden. Ich denke da ist es vielleicht sinnvoller, ein Projekt zu bauen, wenn man so etwas großes vor hat.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also bei Raumschiffen oder Flugzeugen könnte ich mir das vorstellen, oder besser bei Raumhäfen oder Flughäfen: Gebilde also, die von Natur aus weit in die Fläche gehen. Ich hätte mal nichts dagegen, auch wenn das Bauevent dadurch vllt ein halbes oder dreiviertel Jahr dauert. Aber Brokko hat auch Recht. Und: wer will ein Bauevent leiten, dass so lange geht?

    sinnvoller, ein Projekt zu bauen

    Aber Projekte werden nunmal nicht bewertet wie Baueventbeiträge ;). Du musst doch an das schmeichelbedürftige Ego von Luca_Ben denken, Brokko. ^^

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png