Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich suche ein Geschäft Partner Partnerin


    alsongerade eben habe ich für Elena lea und Wolf ein Kleine drop Event gemacht das ganz ander verläuft


    Mann stellt Kisten auf und baut sie ab und dann können sie die aufsammeln Und dann hatte ich noch mit denen ein Eiscape Rom / Schmitzel Jagd gespielt


    Ich hätte jetzt als Idee das mann wenn man Lust hat sag ich mal jeden Monta ein Escape room zu bauen und dann für maximal 10 Spieler als Mini Event zu Veranstalten


    aber jetzt denkt ihr Ahh der jojo nimmt aso nur die er mag nein jeder muss dich vorher anmelden im Forum oder im Spiel um teilnehmen zu können


    für so ein event ist ts Pflicht


    Es wären immer so i Tams i wert von 50k sofern keiner was spendet


    also wer gerne was spenden möchte kann es gerne machen

    2 Idee währe jeden 2 Wochen ein Konter Event zu machen das verläuft so es wir dann 15 Konter geben und die sind befehlt und dann muss man sich gegenseitig hoch bieten das besondere wird sein sobald sich hier jemand meldet werde ich beim Konterner Event Werden in irgendwelchen 3 Verwertung Plätze sein und unterwanderten eine compion ( kein garntie)


    Dann noch einen schönen Abend

  • Tagchen jojo,

    wäre es nicht sinnvoller, den Titel so zu nennen, das es zu deiner Beschreibung passt?

    Ein stumpfes "Hallo" sagt mir ehrlich gesagt nichts über das, was du beschrieben hast.

    z.B. als Überschrift -> "Abgeändertes Event" oder irgendwas. aber ein "Hallo" sagt mir nichts.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]