Schildkrötencompanion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside,

    Ich hab mir im Freebuild ein paar Shops angeschaut und hab (wegen einem No-KI Mob) gesehen, dass Schildkrötenbabys in Minecraft echt verdammt süß sind xD

    Genau aus dem Grund hätte ich den Vorschlag für ein Schildkrötencompanion c: (Wenn es überhaupt umsetzbar ist) Ich mein.. Es wäre doch echt süß, wenn wir eine kleine Schildkröte überall hin folgen würde, oder etwa nicht? c: (Ich kann natürlich auch verstehen, wenn es nd umsetzbar ist, weil eine Baby-Schildkröte vllt zu klein is)

    -Mfg Kira c:

    Watch me rising while you fall.

  • Echt coole Idee,

    aber eine Frage hätte ich da noch: Wie soll man den Companion bekommen?

    -Soll dieser nur bei z.B. der Lotterie ausgeteilt werden oder kann man den als drop erhalten?

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Echt coole Idee,

    aber eine Frage hätte ich da noch: Wie soll man den Companion bekommen?

    -Soll dieser nur bei z.B. der Lotterie ausgeteilt werden oder kann man den als drop erhalten?

    Hey Mama,
    Nachdem gestern oder vorgestern die Daily Quests den Tod von Delfinen gefordert haben, ist das doch ganz klar. Genug Schildkröten ummetzeln, bis man endlich einen Companion bekommt! ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Die Companions von vermehrbaren Mobs bekommt man normalerweise durchs Vermehren. Zombies kann man schlecht vermehren, deswegen darf man sie töten bis zum Eier kriegen.

    Möglicherweise ist auch die Geschwindigkeit des Companions nervig, dass die eigentlich nicht hinterherkommen und dauernd teleportieren.

    Fledermäuse und Hasen sind doch auch klein, warum keine Schildkröte?

  • Wenn wären sie klein und ich könnte mit vorstellen das man sie durchs vermehren bekommen würde

    Alleine das breeden wär ja langweilig, vllt eher dass man den Companion bekommt wenn ein Ei cracked. Dann schlüpft ein Companion anstatt ner echten Schildkröte ^^