Die Titanic ist zurück!

  • Hey Zusammen!

    Nach langer Pause werden die Arbeiten an der Titanic fortfahren! gtaivboy87 (meine Wenigkeit) ist als zinober zurück und wird wieder Hand anlegen.

    Ich habe gesehen, dass mittlerweile noch 3 weitere Arbeiter eingetragen sind, danke dafür :) Gerne nehme ich (wir) wieder Spenden für den Bau entgegen. Wir brauchen hauptsächlich rote und schwarze Wolle :D

    Ziel ist es, in baldiger Zukunft den Rohbau abzuschliessen. Theoretisch könnte Sie dann ins Wasser gelassen werden ;D

    Liebe Grüsse

    zinober

  • Ich kann gerne noch etwas spenden, sprecht mich einfach an, wenn ich anwesend bin :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity