Stadt antrag Für die stadt Lowground

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Team

    Ich V_Skiller_V und mein Freund ChrisZockt122 sowie Destructi0ner, möchten mit diesem Antrag eine Stadtgründung in Bearbeitung geben.

    Wir haben schon eine geeignete Fläche gefunden, dessen Koordinaten X: 4300 Z: -2200 bis X: 4123 Z: -2023 sind, und haben unseren Stadtspawn (4246 74 -2142) schon gebaut.

    Zudem sind wir hochmotiviert uns um diese Stadt zu kümmern, und den Spielern von Cubeside, eine neue Möglichkeit für ein Zuhause zu bieten.

    Ausserdem wären wir sehr verbunden, wenn ihr uns die Möglichkeit gebt, diese Stadt ins Leben zu rufen, dessen Baustil eher Altmodisch sein soll.

    Wir bitten wir um schnellstmögliche Rückmeldung, bezüglich eines tt Befehls, der in der Mitte des bereits gebauten Spawns sein soll.

    Und wir wollten ausser dem tt Befehls noch einen Warp-Eintrag beantragen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    V_Skiller_V, ChrisZockt122, Destructi0ner,

  • Du solltest noch die Regeln, die in Eurer Stadt gelten hier aufschreiben, wie hier beschrieben.


    Wenn ihr einen Teleportpunkt habt, bekommt ihr als Stadt einen Warp-Eintrag unter Städte gratis dazu. Den /tt Befehl für den Teleportpunkt könnt ihr Euch erstmal sparen, wenn ihr nicht genug Geld habt und später immer noch für den Teleportpunkt beantragen.

  • Stadt Regel


    1 Regel Die allgemeine cubesdie Regeln sind zu befolgen

    2 Regel nur 1 Pet pro Grundstück

    3 Regel Bitte nur 2 Leutchfeuer pro Grundstück

    4 Regel Bitte Altmodisch bauen

    5 Regel Maximal pro Spieler 2 Grundstücke

    6 Regel große Reston Schaltung nur mit Absprache mit einen Stadt Owner

    7 Regel bitte nur 5 rahmen und 2 Rüstungständer pro Spieler

    8 Regel nach 4 Wochen unbebaut wird das Grundstück mit der Absprache eines staffs enteignet


    Hey das sind die Stadt regel

  • Ich hab da ein Problem mit einer der Regeln:

    8 Regel nach 4 Wochen wird das Grundstück mit der Absprache eines staffs enteignet

    Das heißt ich darf ein Grundstück nach dem Kauf nur 4 Wochen haben? Da lohnt sich ja der Hausbau überhaupt nicht...

    Ich denke ihr meint nach 4 Wochen Inaktivität, und auch das ist zu kurz, zumal Enteignungen im Regelfall erst nach mindestens 4 Monaten Inaktivität genehmigt werden.

    6 Regel Reston Schaltung nur mit Absprache mit einen Stadt Owner

    Wie umfangreich dürfen diese Schaltungen denn sein? An sich beginnen Redstoneschaltungen schon beispielsweise bei einer Tür, die mit Knopf/Hebel/Druckplatte geöffnet wird.

    Ich denke einfache Schaltungen sollten ok sein und nur die komplizierteren bedürfen der Absprache (ist nur meine Meinung).

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Ich hab da ein Problem mit einer der Regeln:

    Das heißt ich darf ein Grundstück nach dem Kauf nur 4 Wochen haben? Da lohnt sich ja der Hausbau überhaupt nicht...

    Ich denke ihr meint nach 4 Wochen Inaktivität, und auch das ist zu kurz, zumal Enteignungen im Regelfall erst nach mindestens 4 Monaten Inaktivität genehmigt werden.

    Ich denke mal mit den 4 Wochen ist eine Enteignung bei Nichtbebauung gemeint. Hierbei ist eine Enteignung nach 4 Wochen möglich.

  • Blue: Das kann natürlich auch sein.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Ich hab da ein Problem mit einer der

    Ich denke ihr meint nach 4 Wochen Inaktivität, und auch das ist zu kurz, zumal Enteignungen im Regelfall erst nach mindestens 4 Monaten Inaktivität genehmigt werden.

    Zertiv ich habe die Regeln überarbeitet

    Ich meinte damit das man nach 4 Wochen es bebauen muss

    Und ich habe Gernhaurt mir der reston Schaltung

  • Das ist gut, so dürfte es eindeutiger sein.

    :thumbup:

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Ist angelegt, viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity