Vorstellung general/vince Vincent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen :D
    Mein Name ist Vincent Harling. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 28.6.2002 Geburtstag. Ingame heiße ich general_vince.
    Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren auf Cubeside unterwegs.
    Außerhalb der Gamingwelt mache Ich gerne Fotos, treffe mich mit Freunden und bin in der Freiwilligen Feuerwehr.
    Momentan besuche ich eine Oberschule und absolviere dort meinen erweiterten Realschulabschluss. Dannach ist in PLanung Abitur zu absolvieren auf der BBS 1 im Themenberreich Wirtschafts - Informatik.
    Ingame besitze ich mitlerweile 2 Städte (Seasondream/Reborn Topia). Zudem habe ich noch einen Shop /tt dreamschop. Ich höre auch gerne Musik (vincent.harling.spotify) und bin auf Instagram zu finden vincent_harling.
    Ich hoffe man trifft sich mal Ingame oder auf Ts (genera_vince/Vincent) Mfg Vincent

  • Herzlich willkommen (auch wenn du schon länger da bist als ich).

    Ich würde jedoch nicht so viele Details über mein Leben präsentieren, die mich identifizierbar machen. Alter ja, aber den genauen Geburtstag weniger, genausowenig die genaue Schule.