Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich habe eines Tages mit meinen Freund im ts drüber geredet was Mann aus minigame benutzen könntet (hoffe hier bin ich richtig wenn nicht sorry )


    unser Prinzip wäre so


    in der Mitte gibt es sag ich mal eine Block denn man abbaut und man bekommt sag ich mal Dias gespawnt


    dann wenn man die 2 Dias hat kann man sich bei 2 Händel was kaufen


    einmal was für abbauen ,rennen , Rüstung , schneller Turm bauen.

    Und der andere verkauft Maschinen


    die erste für

    25 sehr wenig pro Minute 10

    50 sehr wenig pro Minute 25

    75 geht pro Minute 40

    100 geht po Minute 50

    200 gut pro Minute 75

    300 sehr gut pro Minute 100


    dann gibt es noch den 3 Händler da kann man sag ich mal die Dias einzahlen und einen anderen wo Mann die Dias einzahlt aber dann als Turm verbaut werden die 10 Dias kosten pro Turm Block


    und das zieht ist den 10breite und 12 mal Höhe Turm hoch zu kriegen und diese Person ist der Gewinner


    Bei Frage könnt ihr euch im ts melden oder

    Im Forum


    wenn Interesse besteht könnte ich auch eine mal bauen


    diese minigame kann heißen Build the Tower

  • Hi,

    Grundsätzlich ist die Idee ja ganz nett, nur fehlt dem Spiel noch etwas, wieso man es öfter spielen sollte - Ich glaube es wird dann schnell langweilig

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Huhu,

    Vielleicht kann man dem Gegner creeper rüberwerfen oder über ihn spawnen lassen, sofern sowas möglich ist. Aber ein paar Taktikmöglichkeiten wären cool, glaube ich . Aber nur meine Meinung. Grundlegend stimme ich Brokko zu. DIe Idee ist allerdings gut

  • Naja wir behalten die Idee halt im Hinterkopf, ob sie mal von jemandem umgesetzt wird weiss ich nicht, ist ja schon einiges an Aufwand.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity