Antrag eines Speedbauevents am 4.Mai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo meine lieben Cubesider,

    BobbycrafterHD und meine Wenigkeit, Dice1ner hätten Interesse daran, ein Speedbauevent zu veranstalten.

    Das Bauthema soll unseren Städten "Remindo" ( Eiki, Bobby) und "Dunwall" (Becky und Dice) ähnlich kommen.

    Angelehnt an das "Wasserwerk/E-Werk-Bauevent "von Monopoly damals , hätten wir in der Creative Welt den Spielern 2-3h Zeit gegeben ein ca 20x20 großes GS zu bebauen.
    Der 4te Mai wäre unser Vorschlag, da am 3ten Mai das Bauevent zum Geburtstag endet und Ich, Dice am 4ten Geburtstag habe :D Um die Leitung dessen würde ich mich kümmern, sofern möglich, das könnte man spezifisch, wie auch das genaue Bauthema (es soll wieder eine "gebäude-art", wie mühle, schmiede etc) im TS besprechen.

    Wir wollten euch an unserer Überlegung teilhaben lassen, da wir beide das Problem haben, schwer Leute zu finden, die die Baustile beherrschen bzw ein wenig "aufwändiger" bauen können . Auf diesem Weg sollten dann je die Favoriten ein GS in der jeweiligen Stadt bekommen sowie auch noch weitere Preise für ambitionierte, fähige Bauherren/-damen=O

  • Finde ich auf jeden Fall gut :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • AUSWERTUNG des Bauevents:

    BobbycrafterHD und Dice1ner möchten sich bei allen die mitgemacht haben herzlichst bedanken und auch ein großes Danke an Becky, die fleißig die Werbetrommel rührte und die Preise unsere Baumeistern zukommen lässt. Danke natürlich auch an Tobias6996,ohne dessen EVENTLEITUNG alles nicht so perfekt abgelaufen wäre . Doch nun zu den Gewinnern:

    Spoiler anzeigen


    Den 3ten Platz und damit knapp vor Verxessexe hat: Mellyyx (Preis: Meding-Rüstungsteil,Effi5 Buch,Headcase)

    Der erste und 2te Platz liegen so nah beieinander und beide Erbauer sind absolut davon überzeugt, dass sie gewinnen werden, sodass wir uns schwer getan haben uns für einen klaren Favoriten zu entscheiden.

    Spoiler anzeigen

    Der 2te Platz und damit ein Grundstück in Remindo sowie ein 1Woche VIP-Gutschein geht an: Luca_ben

    Spoiler anzeigen

    1.Platz :Ein Mending-Buch sowie ein Grundstück in Dunwall gehen hiermit an : Ah2

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Für die Vergabe der Grundstücke wendet euch bitte an Bobby oder mich direkt.