Eine relativ sinnlose Umfrage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Der Linke und der Rechte ist von der Gleichen Firma, also ich sehe kein Unterschied xD

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Das ist doch auch der Witz daranX/

    Oh sorry top Model :/

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Oh sorry top Model

    Bisschen unnötig. findest du nicht?

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Das linke schmeckt viel besser weil ... wenn ich die Folie aufreisse, nehm ich immer erst das rechte und wenn das dann aufgemampft ist, schmeckt das andere noch köstlicher :P:love:

  • Uff... Also so ein kompliziertes Thema auf eine so simple Frage runter zu brechen finde ich schwierig...

    Ich denke wir können uns alle darauf einigen das beim rechten Twix die erste hälfte eindeutig dem linken überlegen ist, jedoch scheidet sich der allgemeine Kontext ob die zweite Hälfte des linken Twix besser ist. Ich persönlich bevorzuge ja beim linken Twix die Zweite hälfte bis circa. 1/10 vor dem Ende. Da ist das letzte 10tel des rechten Twix wieder besser. Mir gefällt beim Ende das verhältnis von überzogener zu übergossener Schokolade nicht.

  • äähm... beide?

    Halten wir mal nur zur Verdeutlichung fest:

    Sinnlose Umfrage ist sinnlos.

    Zumindest hast du das auch selbst gesagt und diesen Post in die richtige Abteilung gestellt. :D

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png