Hilfe für Lochausheben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was möchtest du denn in einem so großem Loch machen?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich hoffe, das Lager kommt nicht ins Freebuild. Maximalgröße 60*60 und so.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Der Lager ist für ein Freund und Dauerausstellung möchte er irgendwas bauen Unfruchtbarkeit such einfach nur Helfer

    Lass mich kurz raten; das Lager soll dann mit Quarz ausgekleidet werden?

    ich weiß nicht gerade was dein Loß ist

    Aber nein es soll nicht aus Quarz sein und mitlerweile habe ich selber mehrere Truhen voll mit Quarz

  • Zur kurzen Klärung, wobei es bei diesem gigantischen Projekt geht, wollte ich ein paar Worte sagen:

    Da mein jetziges lager mit gerade mal 220 Doppelkisten mir weit aus zu klein geworden ist, hatte ich vor etwas umzubauen. Ich habe eine kleine Stadt, welche alleine aus einem gigantischen Shoppingcenter und einem Stadteigenen Shop bestehen soll. Da ich also keine Grundstücke verkaufe, habe ich genug platz, mein Lager direkt in der Stadt zu bauen.

    Da mir ein ein Bereich von 221x60x221 Blöcken zur Verfügung steht, habe ich den guten V_Skiller_V eingestellt, welcher mir das Loch ausheben soll. Vor ihm, wollte sich HaseOEins diesem gigantischen Projekt annehmen, jedoch wurde er gebannt, weshalb ich jemanden neuen eingestellt habe.

    Jetzt im Nachhinein habe ich mit einem Staff geredet und er hat mir erklärt, dass dies viel zu groß für ein Lager ist und ich nicht so einen großen Bereich nur mit Truhen zumüllen soll. Das habe ich eingesehen und bin gerade dabei, mir neue Pläne zu für meinen Keller zu machen.

    Falls jemand Interesse hat zu helfen, dann soll er sich aber bitte bei V_Skiller_V melden, da er die Bauarbeiten leitet und nicht ich