Eine Idee für ein neues Mini Game oder Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Team und Spieler/in

    Ich habe mir mal was überlegt also ich hâtte mir gedacht das man vlt eine neues vlt entwickeln könnte


    ich weis nicht ob es jeder kennt aber meine mini Game Idee hat mit sowas zutuhen


    also kurz Einblick in witchteln das geht so man verpackt Geschenke und würfelt dann zahlen und bei eine 6 darf man es auspacken


    jetzt die Idee für cubeside


    jeder Spieler der Lust hat muss eine skukler befühlen die mindesten einen Wert hat von 5k (oder man darf was sich von der Eventleitung wünsche )


    dann setzt sich alle Spieler an einen Tisch und man musste Würfel keine Ahnung wie man das aussetzten kann aber ich kennn mich damit aso nicht gut aus


    und dann macht man es so


    bei einer 1 richtungwechseln nach rechts

    Bei einer 2 Richtungwechseln nach links

    Bei einer 3 weitergeben

    Bei einer 4 weitergeben

    Bei einer 5 tauschen

    Bei einer 6 auspacken bz behalten


    oder noch ein minigame /Event


    man teilt die spieler in 2 Teams
    sag ich mal team gelb

    Und rot


    dann werden alle Spieler aufgeschrieben ihn einen Buch


    zb Becky tenku Tobi brokko 97kartfahrer (nicht kartefahrrad xd) benjilp 99 Kartfahrer und ich

    Becky Tobi tenku und brokko sind in team Gelb


    und 97 benji 99 und ich in Team rot


    in dem Buch stehen alle Namen


    es gibt einen Bereich wo vom Team mindesten dann 2 Leute sitzt Jew APIs und das Ziel die da weg zu bekommen und von anderen Team noch 2 drauf (hatte keine Lust noch 20 Spieler aufzuschreiben )


    also das am Ende von jedem Team 4 Leute das spitzten aber Mann man darf hezt nicht wissen das Becky Tobi team gelb sind und 99 97 in Team rot sind das war nur fürs Verständnis also die teams sind geheim


    bei Fragen könnt ihr euch gerne melden


    alles gut

    Euer skiller