Projektantrag Aquanima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ich wollte eine Unterwasserstadt bauen und sie zuerst einmal als Projekt beantragen bis ich sie fertig gebaut hab :D

    Also sie würde bei X: 2982.300 und Z: 900.300 stehen, ich hab da schon das gewünschte Gebiet mit Erde eingekreist :p sie wäre (Erde inbegriffen) 173x173 groß und würde hauptsächlich aus Glas, Prismarinblöcken und Lapis bestehen, vom Baustil her so halbrunde Glaskuppeln die durch Gänge verbunden sind. ich denke die Eigentümer von den Grundstücken können dann selber aussuchen was für einen Stil sie da bauen... Das guck ich dann wenn die Stadt fertig ist ^^ Sie liegt in einem Eismeer, also werd ich die Eisberge auch noch miteinbeziehen, vielleicht höhle ich einzelne von denen aus und beleuchte sie von innen oder so :3 Vorerst baue ich noch alleine :D

  • Falls du Inspiration brauchst, schau mal bei /tt cubenautica nach^^

    Wir sind gerade am Bauen^^

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Ok, ist als Projekt angelegt. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity