18Fortuna95 verneigt sich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo miteinander,

    nach genau einem Monat auf Cubeside, wollte auch ich mich nun einmal Vorstellen!

    Hinter 18Fortuna95 steckt ein Christian mit fast 38 Lenzen. Ich komme aus einer kleinen Stadt nähe Düsseldorf mit dem scharfen Namen Solingen. Beruflich bin ich als Kraftfahrzeug-Mechatroniker unterwegs. Bin Verheiratet und hab 2 Kinder!

    Hobby/Spiele neben Minecraft sich Fortuna Düsseldorf anfeuern (wer hätte es gedacht;)) Mittelalterliche Kettenhemden selbst machen und World of Tanks, World of Warcraft, Neverwinter und HdRO.

    Bei mir wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschafft GROSS geschrieben. Wenn ich was habe, was ein anderer Braucht, dann bekommt Er es. Zur Not auch Gratis.

    Wer sonst noch was wissen möchte, kann sich gerne IG melden!

    SoFar 18Fortuna95 aka Repier aka Christian

    PS: Auch TS ist mir kein Fremdwort. Schau auch gerne mal rein.

  • Fortuna ist zwar der falsche Verein aber ich heiße dich trotzdem herzlich Willkommen auf Cubeside :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • nix da. Ich trage gerne Lederhose und feiere in der Champions League :P

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy