Neuer command!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bezweifle, dass das was bringt, da die Staffs ja doch schon relativ schnell sind. Würde allerhöchstens in der Nacht was bringen und da ist ja kaum jemand da

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Nein gibt es nicht. Haben wir schon drüber nachgedacht, uns aus verschiedenen Gründen aber dagegen entschieden.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Würde allerhöchstens in der Nacht was bringen und da ist ja kaum jemand da

    Ich denke mal da macht das auch keinen Sinn, da nachts nicht nur Teammitglieder off sind, sondern auch viele Spieler und sonst sind eigentlich nur 0-5 Leute on so um 03:33 Uhr z.B.

    und Brokkonaut ist eh immer on nachts xD

  • Nein gibt es nicht. Haben wir schon drüber nachgedacht, uns aus verschiedenen Gründen aber dagegen entschieden.

    Was ich schon allein aus jugendschutzrechtlichen Gründen absolut nicht verstehen kann; wo wir auch wieder beim badword-filter wären, der angeblich keinen Sinn macht...

    Nein, ich diskutiere nicht.

  • Was ich schon allein aus jugendschutzrechtlichen Gründen absolut nicht verstehen kann; wo wir auch wieder beim badword-filter wären, der angeblich keinen Sinn macht...

    Nein, ich diskutiere nicht.

    Wenn man keine Ahnung hat...

    Das Thema hier ist jedenfalls erledigt denke ich.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!