Cubeside Dorf- /Projektwette V5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Herzlich willkommen zur Cubeside Dorf /Projektwette V5

    Bei diesem Event im Februar geht es wie der Name schon sagt um euer Dorf oder euer Projekt. Jeden Dienstag suchen wir per Zufallsgenerator ein Dorf oder ein Projekt unter den Einsendern aus. Dieses hat dann die Chance 35.000 Cubes zu bekommen. Dabei wird das Geld in die Dorfkasse bzw. Projektkasse gezahlt und kann für Erweiterungen, Portschild Rohstoffe oder ähnliches genutzt werden.

    Aber was müsst ihr dabei machen ?

    Nachdem wir um 18:00 Uhr ein Dorf oder Projekt ausgelost haben, werden wir die Dorf-/ Projektbesitzer darüber informieren. Wenn um diese Uhrzeit niemand da ist ziehen wir innerhalb von 15 Minuten das nächste Dorf/Projekt. Diese Wette könnte Lauten: Baut bis 20:00 ein Rathaus. Dann hat der Besitzer 1 Stunde Zeit dies zu koordinieren. Wichtig: Wir sprechen die Wette mit euch Dorfbesitzern ab und werden nicht einfach sinnlose Gebäude in eure Stadt bauen lassen. Schafft ihr das bekommt er das Geld und jeder Teilnehmer einen Preis. Verliert ihr die Wette, bekommt der Owner des Dorfs / Projektes nichts und ihr nur einen kleinen Teilnehmer Preis. Mitmachen lohnt sich schon.

    Ich möchte ein Dorf / Projekt anmelden wie geht das ?

    Dies geht ganz einfach. Ihr schreibt unter diesem Beitrag:

    -Euren Dorf bzw. Projektnamen

    -An welchem Dienstag auf jeden Fall ein Owner von 18:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehrere Dienstage sein.

    (04.02 / 11.02 / 18.02 / 25.02.)

    Und danach müsst ihr nur noch Glück haben, dass wir euch ziehen.

    Optimal wäre es wenn die Besitzer des Dorfes zu dem Zeitpunkt im Teamspeak oder Discord erreichbar sind!

    Noch Fragen ?

    Gibt es noch Fragen könnt ihr mich jederzeit ansprechen oder unter diesem Beitrag eure Fragen stellen.


    Euer Event-Team

  • Die Dorfwette gestern war im Dorf Siegesburg!

    Ihr habt sie gemeinsam gemeistert und innerhalb von 60 Minuten einen schönen Bauernhof gebaut.

    Danke noch mal an alle fürs mitmachen!

    Ein Foto von dem Bauwerk könnt ihr auf unserem Instagram Account finden!

    Alternativ könnt ihr euch auch mit /tt dorfwette bis zur nächsten Wette noch dorthin porten!

  • Ich melde meine wunderbare total wunderschöne Stadt Pantopolis an <3

    Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

  • Die Dorfwette gestern fand im Dorf Flatlines statt!

    Die Aufgabe war es innerhalb von 60 Minuten ein 5-stöckiges eingerichtetes Hochhaus zu bauen!

    Ihr habt sie natürlich gemeinsam gemeistert und erfolgreich durchgeführt.

    Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben! :)

    Bei /tt dorfwette könnt ihr euch das Hochhaus noch bis zur nächsten Dorfwette anschauen!

    Wir haben auch ein Bild davon auf unserem Instagram Account gepostet. Schaut doch gerne mal vorbei und lasst ein Herz da :)

  • Unsere Dorfwette am Dienstag fand in der Serverstadt "Neustadt" statt.

    Die Wette lautete: Baut innerhalb 60 Minuten einen Yachthafen mit einem Clubhaus und Anliegerstellen (Schiffe ausgenommen).

    Wie ihr auf unserem Instagram Post sehen könnt, habt ihr es geschafft! Es ist ein sehr schöner Yachthafen, sogar mit ein paar Schiffen entstanden.

    Vielen Dank noch mal an alle fürs mitmachen! Ihr könnt euch die Dorfwette noch bis zur nächsten Dorfwette bei /tt dorfwette anschauen!

    Denkt daran, nächsten Dienstag ist erst einmal wieder die letzte Dorfwette, wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann jetzt noch seine Chance nutzen und sich anmelden!

  • Unsere letzte Dorfwette bzw. in diesem Fall Projektwette fand am Dienstag in dem Projekt "Pandaprovinz" statt!

    Innerhalb von 60 Minuten solltet ihr eine "Panda-Insel" inklusive Panda-Statue bauen.

    Dies hab ihr hervoragend gemeister! :)

    Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben, sowohl bei dieser als auch bei den letzten Dorfwetten!

    Leider war diese jetzt erst einmal die letzte Dorfwette, aber ich bin mir sicher, es wird irgendwann wieder Dorfwetten geben! :)

    Das Ergebnis der Dorfwette könnt ihr entweder auf unserem Instagram sehen oder bei /tt dorfwette.

    Wir hoffen die Events haben euch Spaß gemacht und vielleicht schaut ihr auch mal bei unserem neuen Build Together mit dem Thema "Freizeitpark" rein, welches am Dienstag startet!