Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey zusammen

    Ich beantrage eine Projektsicherung für mein Projekt im Freebuild. Das Projekt befindet sich bei den Koordinaten 7172 -1562. Es soll ein kleines Inselparadies mit einem schicken Haus darstellen mit einem kleinen Korallenriff vor der Tür. Wie der Name es sagt, ist es eine Runde Insel mitten im Ozean. Bauen will ich es alleine. Der grösste Teils steht auch schon, allerdings will ich noch den Übergang von der Insel zum Meer gestalten damit es nicht einfach abgeschnitten ist und den Korallenrif noch fertigstellen. Die Grösse soll vom Mittelpunkt heraus 300*300 Blöcke gross sein. Wer es sich anschauen will kann sich gerne bei mir melden.

    Lg Manuel

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity