Projekttagebuch "Die hängenden Gärten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe mich jetzt dazu Entschieden mein Bauprojekt mit der Cubesidewelt in Form eines Projekttagebuches zu Teilen.

    Das ganze werde ich in Form von täglich/Wöchentlich erscheinenden Bauupdates meist in Form von Screenshots tun.

    Da ich schon Seit dem 24.12.2019 am bauen bin hier erstmal ein Paar ältere Blider:

    Der Bauplatz

    6c2nb.png

    Terraforming

    6c6VM.png

    6YDVQ.png

    1. Etage

    6YufD.png

    6YXLG.png

    6Ykry.png

    Das Dorf

    6YYIJ.png

    Aktueller Fortschritt (19.1.2020)

    6chpU.png

    Entschuldigt bitte meine schlechte Render Distance ich habe sie eigentlich auf 24 Chunks aber es lädt Trotzdem nicht.

    Ich freue mich auf euer Feedback :S

    Einmal editiert, zuletzt von Jerox_ (20. Januar 2020 um 14:14)

  • Finde es soweit echt gut :)

    Die Renderdistance ist leider vom Server her begrenzt, würde sonst bei vielen Spielern zu starke Lags geben. Und du kannst die Bilder auch irgendwie so einbinden, dass sie direkt angezeigt werden, wenn man die "Spoiler" ausklappt. In der Editorleiste oben das Bild-Icon anklicken und da den Link eintragen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Die letzten Tage habe ich wieder gebaut entstanden ist dabei die 3. und letzte Etage der Pyramide.

    Ich habe außerdem 2 kleine Berge entfernt um darauf das Dorf weiter zu bauen.

    Dorfplanung

    6cwxJ.png

    6cHTg.png

    6cE8D.png

    3. Etage

    6cFZn.png

    Ich würde mich über Rückmeldung , Verbesserungsvorschläge und Ideen freuen.