Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hiermit möchte ich meine Stadt Baiona vorstellen.

    Die Stadt Baiona ist eine mittelalterliche Ruinen-Stadt die an einem Ozean liegt.

    In der Stadt sollen als Owner eingetragen werden: CuzZImKira und manuellg4

    Regeln der Stadt Baiona:

    1. Maximal 3 Grundstücke

    2. nur 2shops pro Spieler

    3. Die Grundstücke müssen zum Stadt Thema passen

    4. Maximal 8 Itemframes/Rüstungsständer

    Mehr kann ich leider noch nicht sagen da ich selbst noch nicht genau weiß was ich in Baiona machen werde!^^

  • Die Idee finde ich gut :) Wenn ihr ein Gebiet für die Stadt ausgesucht habt und das Geld da habt, können wir die Stadt anlegen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wir bauen ja direkt nebeneinander, ich war euch mal Besuchen und ich muss

    sagen das euer Baustil einfach extrem gut Aussieht. Sieht sehr vielversprechend aus:thumbup:

    Viel Glück euch noch bei der weiteren Umsetzung der Stadt. ^^