Projektantrag vom Panda ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin liebes Serverteam,

    ich wollte ein Projekt anfragen das den Namen "PandaProvinz" erhalten soll. In diesem Projekt bin ich (Persil_Panda) der Leader und meine meine Freunde Dr_von_Kalkstein, Dr_Ruebe, Dellenplays, Trusing und DR_med_allel meine Untertanen(Bürger). Mein Projekt wäre sehr gut entfernt von anderen Städten Dörfern etc. und liegt ca. bei den Koordinaten 4700/1500 in der Freebuildwelt. Ich hatte erstmal vor "nur" mein Gebiet mit einem Projekt zu bestücken welche innerhalb der Mauer liegt wo die Seelaternen als Boden gesetzt wurden, ich habe mir vorgestellt Asiatisch vielleicht etwas aus dem Militärbereich zu bauen. Ich habe dafür schon eine lange Mauer gezogen und geterraformed. Ich(Persil_Panda) und Dr_Kalkstein/dellenplay sind eigentlich sehr Aktiv und haben vor viel zu bauen, wir kommen nämlich von einem anderen Survivalserver (MPP) der jedoch geschlossen wurde :(. Doch nun wollen wir auf Cubeside eine Neueanfang wagen. Ich bin schon relativ gut durch Kalle246 informiert.

    MFG:Persil_Panda ^^

  • Hi,

    Ich hab mir das grad mal angesehen und ihr baut ja alles relativ nah beieinander - Wäre es ok, wenn das ganze Gebiet wo ihr baut als ein gemeinsames Projekt angelegt wird? Das würde das Anlegen etwas vereinfachen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das wäre natürlich auch ok. Man müsste halt noch klären wo dann genau die Grenze ist(ich weiß nicht wie ihr den Bereich claimend(pro Chunk?). Wenn ihr Zeit hättet und ich auf dem Server bin könnt ihr mich immer anschreiben dann kann ich auch ts/dc kommen ^^

  • Ok habe nochmal mit Kalle246 geredet und das wäre ein guter Anstatz das ganze Gebiet zu claimen. Wo ich Persil_Panda in der PandaProvinz Owner bin und "Dellenplays, Trusing, Dr_von_Kalkstein, Dr_Ruebe, Dr_med_allel" die Mitbürger. Das Gebiet soll bei (unten rechts)5250 und (oben links)4250 geclaimed werden.

    Das wäre sehr freundlich ^^

    Lg Panda

  • Gebiete sind Blockweise, aber meistens (der Einfachheit halber) Quader.

    Es gibt zwei Arten von großen Grundstücken:

    • Projekte bestehen aus einem großen Grundstück und alle Besitzer und Spieler mit Baurechten können überall bauen. Ein Projekt ist kostenfrei, darf aber nicht zu Gewinnzwecken verwendet werden.
    • Städte haben mindestens zwei Besitzer und können Untergrundstücke ("Häuser") an Spieler verkaufen. Die Spieler haben nur auf ihren eigenen Grundstücken Baurechte. Eine Stadt kostet ordentlich viel Geld, dafür dürfen Shops eingerichtet werden.

    Der Unterschied zwischen Besitzer und Spieler mit Baurechten, bei einem Projekt, ist der, dass ein Besitzer Spielern Baurechte erteilen/nehmen darf. Ein Spieler mit Baurechten kann jedoch nur Bauen.

    Mehr Informationen sind verständlich im Wiki erklärt.

  • Ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity