Projektantrag "Die hängenden Gärten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen,

    Hiermit möchte ich (Ingame Name: Jerox_ ). Mein Projekt anmelden um eine gesicherte Baufläche zu erhalten.

    Das ganze soll ein in meinem Kopf entstandener Nachbau der hängenden Gärten werden. Wer nicht weiß wovon ich gerade spreche,

    Die hängenden Gärten sind eines 7 Weltwundern der Antike. Sie sehen aus wie eine Pyramide mit Stufen welche dann mit Bäumen, Palmen usw.

    bewachsen sind und auf denen dann auch z.B. Bienen leben werden. Drumherum soll dann noch eine lebendige Wüstenstadt entstehen.

    Das ganze Soll im altmodischen Stil gehalten werden. Den Platz, welcher im Innenraum entstehen wird, Werde ich

    eventuell mal für eine Shopping Mall oder ähnliches benutzen. Ich habe bereits mit dem Bau begonnen, Die meiste Arbeit war bisher aber das Terraforming.

    Sollte dieses Projekt angenommen werden, werde ich euch über Fortschritte informieren. Bauen werde ich alleine, allerdings ist Hilfe in Form von Materialspenden

    Willkommen. Dies kann in dem Besucherzentrum, welches ich in dem Turm neben der Baustelle einrichten werde, getan werden.

    Informationen Für die Projektfläche:

    Name: Die hängenden Gärten

    Koordinaten: 6300, 1100

    Das Projektgebiet sollte am besten die gesamte Wüste umfassen.

    Besitzer: Jerox_

    Ich hoffe auf eine Annahme meines Projekts.

  • Hi, also hört sich erstmal ganz nett an. Sowas haben wir vor ein paar Jährchen auch mal gebaut :D

    Ich hab mir die Karte jetzt nicht angesehen, aber du kannst normalerweise einfach mal anfangen zu bauen und wenn dann ein bisschen was steht, dann schauen wir uns das ingame an. Eine Region können wir dir dann auch machen, sobald du schon einen gewissen Teil gebaut hast.

    Wenn du später eine Mail da reinbauen willst musst du deine Region allerdings zu einer Stadt umwandeln und das kostet einiges an Geld. Aber das dauert ja eh noch ne Weile;)

  • Ist angenommen und angelegt. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo,

    Also 1. Wollte ich mich nochmal (sehr verspätet Sry) bei Brokko für das schnelle Anlegen der Region bedanken.

    Und 2. Habe ich ja gesagt, dass ich euch über Baufortschritte informieren will. Deshalb wollte ich Fragen ob überhaupt jemand daran

    interessiert ist den Werdegang meines Projekts zu beobachten. Falls ja schreibt es einfach hier rein ich werde dann ein neues Thema erstellen.

    PS: Danke für alle Spenden

  • Ja, Baufortschritte posten ist immer gerne gesehen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity