Größer Projekt Fläsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hii ich bin’s der jojo und möchte gerne ein sehr großes Gebite an meinen Projekt hinzugehen und wollte wissen ob es geht


    ich bräuchte das große Gebiet weil ich was sehr speziell vor habe als Geschenk


    nach Nachfrage kann ich dem Team es sagen da es Überraschung sein soll an bestimmt Person und sind sogar 2 Teamler dabei


    abee das das noch was dauert wollte ich fragen ob die größer Projekt fläsche gemacht werden kann


    Mit freundlichen Grüßen

    Jojo


    ich versuche mal ein Bild zu machen bz zu hinzugefügen(klappt nicht wenn ihr wollt kann ich euch im discord schicken


    ich hinzufüge das ich es nicht alleine bauen möchte mal da mit jemanden und wieder mal dem

    Hallo

    2 Mal editiert, zuletzt von V_Skiller_V (3. Januar 2020 um 17:53) aus folgendem Grund: Hinzufügen

  • Wenn du eine Projektfläche beantragen willst, musst du entweder schon etwas dort gebaut haben, oder hier beschreiben, was du bauen willst. Nur ein "ich brauche eine Fläche" reicht nicht.

    Und bitte auch die Koordinaten, gewünsche Größe, Projektname, Projektmitarbeiter usw mit angeben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich wollte eine riesengroße Stadt bauen wo dann mehrer Leute auf cubeside Häuser haben und dann noch z.b eine U-Bahn und jede Menge Zeuge


    ich wollte es eig alleine bauen


    aber ich weiß das mir Steve helfen wird


    also steve_2501 und ich als owner und dann noch andere Leute als Helfer aber die würde ich spontan machen


    reicht das die Fläche ist riesig


    ich glaube 1000block umfang


    weil ich habe ja nichts nie Projekt das Sichertest Haus und darum wollte ich es halt bauen


    und dann vlt irgendwann als richtig stadt umwandeln aber dabei bin ich mir nicht sicher

  • also ich habe ja schon eine Projekt

    Jojo Hasenbau und das wollte ich ja riesig erweitern haben halt für das da oben


    wäre halt cool das ist aktuell darauf richtig Lust habe und dann nicht irgend wer kommt und mir den ganz Platz weg macht

  • Ich habe es mit ihm durchgesprochen.

    Dadurch, dass es Freebuild ist, wird er auf der Fläche anfangen zu bauen ohne Region.

    Sollte es während dem Bauen oder nach Abschluss, den Status Projekt verdienen, werden wir die Fläche zu einer Projektfläche umfunktionieren.

  • Jojo bauen kannst du auch ohne eine Projektfläche, ausserdem hast du bereits ein Projekt und zudem eine Stadt, du wirst also nicht einfach so noch eine Riesen Fläche dazu bekommen.

    Nochmal Klartext was Brokko und 97 gesagt haben:

    Erst fertig bauen, dann Fläche

  • du kannst dich mit /dynmap hide von der Dynmap unsichtbar machen.

    mit /dynmap show kannst du dich wieder sichtbar machen

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]