Projektantrag “Bergdorf“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubesideteam

    Ich wollte mich auf dem Server kreativ ausleben, deshalb habe ich mich entschieden ein Projekt zu starten und hoffe nun das dieses angenommen wird.

    Mein Projekt soll ein Dorf in den Bergen werden, dafür habe ich erstmal längere Zeit nach einem guten Platz gesucht und ihn dann freigeschaufelt.

    Dann habe ich, damit ihr wie auf cubeside wiki vorgeschrieben eine Ahnung davon habt wie mein Dorf aussehen soll, angefangen die Wege zu bauen und mit Sand überall wo später ein Haus/Gebäude stehen soll eine Markierung hinterlassen. Die Häuser vor dem Hauptplatz, sowie das auf dem Berg sollen später aus Ziegelstein, Steinziegeln und verschiedenen Hölzern bestehen und alle ähnlich aussehen, mit Ausnahme des Hauses ganz vorne, rechts vom Weg, welches sich von den anderen unterscheiden soll. Von der Bauart her sollen alle Häuser diesem hier ähnlich sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Platz hinter den Häusern soll ein Marktplatz werden und auf der Steinsäule, unter der sich Wasser befindet, soll später eine Statue entstehen und auch die Höhlen in der Gegend sollen ausgeschmückt werden, genauso wie der Bereich um die Steinsäule herum der ein riesiger Park mit vielen Blickfängern und Details werden soll.

    Der Bereich den ich für mein Projekt beanspruchen würde ist mit 2 Sandsäulen markiert und befindet sich zwischen

    (-1233 -5566) und (-1424 -5447)

    Das war's von mir ich wünsche jedem der das liest einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr.:thumbup:

    PS: leider keine Bilder, da ich das auf dem Tablet schreibe

  • Hi, Hab dir das Projekt angelegt. Wenn du Helfer mit eintragen willst: /cb add name

    Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity