Beantragung für weniger Ermahnungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,

    Ich wollte sagen ich habe ADHS ( Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom) und suche oft Aufmerksamkeit im Chat. Nimmt es mir nicht so böse und ich hoffe nicht bei jeder Kleinigkeit gemutet zu werden.

    Ich kann auch leider nichts dafür und ich hoffe ich bekomme von euch nicht so viel Ärger.

    Schön tag noch :^)

  • Das tut mir leid für dich. Stell ich mir sehr schwer vor sowas unter Kontrolle zu bekommen, trotz Medikamenten die du hoffentlich nimmst.

    Wenn ich allerdings manchmal lese wieviel Blech von vielen anderen Spielern im Chat geschrieben wird, scheinst du nicht der einzige zu sein :)

  • Wilkommen im Club :)

    Denke die Regeln hier machen durchaus Sinn und ich finde es nicht unbedingt schwer, sich daran zu halten.

    Und wenn du dann doch mal Müll schreibst (Geht mir manchmal im TS so :D) dann wird da schon jemand was sagen :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Jeder kann mal über die Stränge schlagen, das ist klar. Aber genau dafür ist eine Ermahnung ja dann auch da. Spätestens nach einem Kick sollte dann aber auch wirklich schluss sein. Wenn du meinst, dass du dich (noch) nicht so gut unter Kontrolle hast, dass du dann aufhören kann: Bleib vielleicht nach einem Kick erstmal ein paar Minuten offline, um dich zu beruhigen? Vielleicht kann das ja helfen. ;)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!