Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Ich habe in Näherer Vergangenheit (Vor 3-4 Tagen) ein Projekt angefangen und würde dies im Momentan zustand einfach erstmal sichern( Über eine Vergrößerung lässt sich ja noch in Zukunft besprechen).

    Gebaut ist das Ganze Primär in Cobblestone und Cleanstone wobei verzierungen hierbei ebenfalls aus Cobblestone sind.

    So groß sollte der Bereich am besten ermal sein:

    https://prnt.sc/qec5q3

    zudem umfasst diese Gebiet schätzungsweise maximal 400x400 blöcke.

    Die Koordinaten dafür liegen bei (-2382 | -4294).

    Es würde mich sehr freuen wenn sich dieser Antrag ermöglichen lassen Würde.

    Ich hätte hier nochmal Nachträglich ein paar Bilder von dem Ganzen, da ich in der Zeit etwas weitergebaut habe:

    Cubeside_1.pngCubeside_2.png


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian Remmel(RolexIcedOut)

  • Wenn du mal Cobble brauchst kann ich dir sehr gerne helfen :)
    Hab noch "ein paar" Truhen übrig :)

    "I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

    - スカー藩主

  • Hi, wenn ich das Projekt sichern soll, brauche ich einen Namen fürs Projekt und müsste wissen, wer dort als Leitung mit eingetragen werden soll :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Was wird das den bitte`?

  • Also bei einem Projekt kann man den Namen leicht ändern, allerdings sollte das nicht ständig gemacht werden, da es trotzdem Aufwand ist. Auch würden die gemachten Einstellungen und Flags dabei verloren gehen.

    Bei einer Stadt geht das nicht, da man die Region dafür neu erstellen muss und die Unterregionen dabei gelöscht würden.

  • Hi,

    Ich habe euch das Projekt angelegt. Um weitere Personen mit einzutragen könnt ihr "/cb add name" verwenden. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity