Bestimmte Wünsche bzw. limits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Weihnachten naht.

    Und es ist eigentlich schon fast Tradition, dass man sich auf Cubeside von Brokko und Eiki ääääähhhhhhh ich meine vom Christkind sich ein Geschenk wünscht.

    Aber auch nicht alle wünsche gehen in Erfüllung weil sie z.B. zu krass sind.

    Daher wollte ich mal horchen was den die Limits sind.

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Habe hier ein paar item Fragen, die mich interessieren :

    1 Wie sieht es mit cubecompanions aus? Kann ich mir da jeden wünschen oder eher nur die Verhältnismäßig billigen?

    2 Items mit erhöhter Verzauberung. Ich habe gehört, dass einige Spieler Haltbarkeit V haben. Kann ich mir auch andere erhöhte Verzauberungen wie z.b Glück IV wünschen?

    3 was ist mit Verzauberungen, welche garnicht auf ein Werkzeug gehören? Geht z.b. eine Axt mit Plünderung und Verbrennung?

    4 nicht kombinierbare Verzauberungen. Dass ich kein mending infiniti bow bekomme is mir klar, würde aber z.b ne Rüstung mit feuerschutz und normalem Schutz gehen oder Schuhe mit Wasser und eisläufer?

    5 unzerstörbare Items: dass man keine diarüstung mit unbreakable bekommt, is klar. Aber wie sehe es mit z.b ner goldaxt oder ner holzschaufel aus?

    6 Material/Geld: wenn ich cubes oder z.b. Diamanten möchte, mit wie viel kann ich rechnen bzw wie viel kann ich verlangen?

    7 ränge: wie lange könnte ich z.b. vip bekommen

    Ich hoffe, dass es nicht zu viele Fragen sind😂

  • 1Ich denke beim CubeCompaions kannst du versuchen dir ein zu wünschen. Da ist dir ja kein vorteil einbringt.
    2 Ich denke du kannst dir das Wünschen sofern es kein zu dollen vorteil hat beisp bei Halt hällt es halt nur länger. bei glück wäre es ja zu doll der vorteil. Bei machen verzauberung gibt es beisp ein limet egal wie hoch du die Verzauberung setzt.
    4 eisläufer/wasserläufer auf schuhe sollte gehen das habe ich mir auch mal gewünscht und bekommen
    6 Wünsche dir einfach was du denkst was so färe ist am ende entscheidet brokko eh wieviel und ob du das bekommst

    7 sieh 6

    Rest ist immer Entscheidung Sache du kannst dir ja ne Wunschliste machen was du am liebsten hättest so Nummeriert und das was am ehesten in frage kommt wird gewählt

  • Leute...

    wünschen könnt ihr euch alles, was ihr bekommt ist was ganz anderes...

    Seid einfach nicht zu gierig und wünscht euch etwas was ihr wirklich haben möchtet, wenn ihr nur drüber nachdenkt was man sich nicht wünschen kann geht ihr auf die falsche Art und Weise daran...

    MfG,

    Feli