Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Lies dir am besten alles nochmal genau durch.

    Ich zitiere mal ein wichtigen Punkt für denn Antrag

    Zitat

    Solltet ihr an diesem Punkt angelangt sein, ist es Zeit, einen Dorfantrag im Forum zu stellen. Bitte erwähnt dort auf jeden Fall

    • Den Namen des Dorfes
    • Alle Dorfbesitzer
    • Die gewünsche Position des Dorfes - Am besten auf einem Screenshot der Weltkarte einzeichnen
    • Den geplanten Baustil und eure Vorstellungen zum Aufbau des Dorfes - Screenshots oder Koordinaten zu vorgebauten Gebäuden in der Creative-Welt sind hilfreich
    • Die Dorfregeln (siehe nächster Abschnitt)

    Nur wenn alle diese Angaben vorhanden sind, kann das Dorf angelegt werden. Sollten die Anforderungen deutlich verfehlt werden, wird euer Dorfantrag abgelehnt. Bei kleineren Fehlern weisen wir euch darauf hin, was noch nachgebessert werden muss.

    Hoffe das hilf dir weiter :)

  • -Dorfregeln hab ich noch nicht, da ich auch erst mal nicht vor habe Grundstücke zu verkaufen.

    -Mein Projekt ist bekannt und mann kann schon teile und gebäude sehen

    Sprich bitte mal klartext, ich weis nicht was ich übersehen haben soll?

  • Ja, solange ihr nicht plant, Grundstücke zu verkaufen gehts auch erstmal ohne Dorfregeln. Wäre aber trotzdem sinnvoll, schon mal welche zu überlegen, dass man das nicht vergisst

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (23. Oktober 2019 um 04:40)

  • Ok, ist angelegt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity