• Hallo mein name ist HellSchwarz1105 und ich würde gerne ein Projekt beantragen


    was soll es sein ++> eine China Pagoda ( China Town )


    woraus soll es bestehen?

    Es soll hauptsächlich aus Holz und Ziegel bestehen.

    und Dunklem und Hellenmaterialien evtl.


    Warum will ich es bauen ich möchte einfach mal ein Projekt starten


    Ich möchte dieses Projekt alleine bauen :)

    Würde mich freuen wenn es klappen würde


    bauen möchte ich es in Survival am besten an diesem Ort https://cubeimage.de/image/69qAH ;9


    lg Hellschwarz1105

  • Habs in den richtigen Threadordner verschoben.

    Projektanträge gehören da rein -> Projekte/Dörfer -> Anträge


    Außerdem, was ist mit dem alten Antrag? Soweit ich das sehe beziehen sich dieser und der alte Antrag auf ein und dasselbe Projekt.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Melde dich am besten mal bei mir im Teamspeak, wir könnten dann da mal drüber reden.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hey hell schwarz gibt es die Möglichkeit das du was weiter nach hinten gehst weil Hase und ich erweitern wollen weil wir wollen eine kleine Stadt bauen mit anderen freien plus u Bahn und das steht auf ich glaube ich habe es dir sorgst gesagt bin mir aber nicht sicher

    Wenn nicht ist es halt doof


    Lg jojo

  • Also du kannst es dort gerne bauen, ist ja Freebuild :) Die eingemalte Größe vom Projekt ist ja schon etwas gigantisch (ca 800x400 Blöcke), eine so große Sicherung kann ich dir ohne dass da etwas klarer ist, was du bauen willst nicht geben. Aber wie gesagt, bau dort einfach los, wir können es dann sichern, wenn es etwas weiter gebaut ist :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity