SkyBlock Insel verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weiß das passt nicht ganz in dieses Forum, aber ich brauch Hilfe.

    In SkyBlock hat mir grade jemand eine Insel einladung geschickt, was mir neu ist, da ich selber eine Insel hab.

    Ich dachte der will mich trusten, habe deswegen ausversehen in den Chat geklickt.

    Dabei hab ich den befehl: /island accept gedrückt.

    Nun is mein Insel weg ohne vorwarnung....

    Ist es möglich meine 2 Jahre insel wieder zurück zu holen?

    vielen Dank...

    MfG.:rolleyes:

  • Naja die Warnung steht da doch im Chat oder nicht? Also ich kann dir die Insel wiederherstellen, melde dich dafür bitte bei mir. Was aber nicht wiederherstellbar ist, sind Tiere/Villager/Bilderrahmen/Rüstungsständer und so.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich hab deine Insel mal wiederhergestellt.

    Was nicht wiederherstellbar ist:

    • Alle Tiere, Villager usw sind leider weg
    • Die Challenges sind resettet
    • Alle eingetragenen Helfer musst du neu eintragen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity