Companion-Bug (Fuchs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    Ich habe ein Winter Fuchs Companion geholt und alles läuft Perfekt.

    Bis auf das andere Spieler meinen Fuchs anklicken können (Shift-Rechtsklick) und meinen Fuchs zum

    Schlafenden Fuchs umändern können bzw. zum Sitzenden Fuchs.

    Ich bin mir nicht genau sicher ob das ein Bug oder so gewollt ist.

    ansonsten bedanke ich mich bei euch^^

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Als ich mein Fuchs gespawned habe, konnten andere Spieler meinen fuchs anklicken und dann lag/saß er. Er hat sich aber noch bewegt als wäre er normal. Es könnte bei mir auch nur ein Anzeigebug gewesen sein. Aber er blieb so, bis ich ihn wieder "aufstellen" musste.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Hab damit ein wenig herumprobiert und kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir konnten andere Spieler nichts machen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • da ist komisch. Naja, falls es nochmal passiert ignoriere ich es einfach ^^

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Also was möglich wäre, wenn du versuchst die Situation möglichst genau nachzustellen ob es dann wieder geht. In dem Fall würde ich gerne mal gucken, vielleicht gibt es ja wirklich einen Bug.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity