Suche Shop am Wüstenmarkt in Spawnnähe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    Ich suche momentan einen Shop am Wüstenmarkt, welcher sehr nah am Spawn ist.

    Leider ist es nämlich momentan recht schwer so einen zu bekommen.

    Falls jemand interesse hat, seinen zu verkaufen, kann er mich gerne mal anschreiben. :)

  • Es gab doch die Regelung das Shops auf den Öffentlichen Märkten nicht weiter verkauft werden dürfen? Habe ich zumindest so in Errinnerung.

    Soweit ich weiß gibt es keine Regel dafür

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Guten Tag,

    hier meine Meinung:

    Weil man mit dem verkauf kein Geld machen soll.

    Man kann tendentiell ja auch Plots verkaufen -> Wer sich die Mühe macht und die Shops nachdem sie resettet werden kann sie auch wertgemäß weiter veräußern - oder sehe ich das falsch?


    Speziell wenn man diese teurer weiter verkauft. Zumal dadurch die Fairness für alle Spieler nicht gegeben ist.

    Teurer als der offizielle Kaufpreis - ja, allerdings entspricht es ja dennoch dem Wert des Grundstücks und der Lage und ist somit als gerechtfertigter Preis anzusehen.

    Die Fairness ist jedenfalls gegeben - Jeder kann sich das Geld farmen und versuchen dort einen Shop zu verkaufen --> Die Alternative wäre wohl, dass man nur an Shops kommt die lange inaktiv sind und nur durch enormen Zeitaufwand gekauft werden können (z.B. wenn ein Shop nachts resettet wird) - Ich denke ein quantifizierbarer Wert mit anschließender Transaktion ist allemal fairer als jeglicher Glückskauf.


    MfG Tiggah