TS-Abwesenheit auf Grund gesundheitlicher Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen...

    Es mögen mich zwar nicht alle kennen, aber einige tun es bestimmt.

    Den ein oder anderen ist aber auch bestimmt aufgefallen, dass wenn diese mit mir in einem Channel waren, irgendeine Person ständig am "rumrülpsen" war.

    Naja, diese Person bin ich...

    In letzter Zeit wurde bei bei mir eine Luftblase im Magen und zusätzlich noch ein Zwerchfellbruch diagnostiziert.

    Der Zwerchfellbruch verhindert bei mir das 100%ige schliessen zwischen Speisenröhrenausgang und Mageneingang, weshalb dort nun ein dauerhaftes Loch besteht.

    Durch das Loch im Zwerchfell und der Luftblase in meinem Magen habe ich ein ständiges aufstossen, welches mittlerweile im sekundentakt auftritt.

    Einige Personen haben sich bereits beschwert und mir mitgeteilt, dass ich mich endlich mal benehmen solle...

    Ich bin nun zum Entschluss gekommen und bin der Meinung, dass dies für beide Parteien, für euch sowie auch für mich am besten ist, dass ich mich, solange die Krankheit bei mir andauert nicht im Teamspeak oder sonstigen Sprachprogrammen wie auch Discord blicken lasse...

    Somit möchte ich Beschwerden verhindern und auch mich so ein wenig vor der heutigen Gesellschaft schützen... (Heutzutage denkt man ja nicht zuerst an eine Krankheit sondern man ist direkt ein Schwein)

    Ich bedaure es zutiefst, dass sich die Gesellschaft so entwickelt hat und man gleich zu einem Vorurteil greift statt einfach mal nachzufragen was los ist.


    Ich weiss nicht wie lange die Behandlung dauert, es ist aber auf jeden Fall ein langwieriger Prozess, weshalb ihr mich wahrscheinlich die nächsten paar Monate nicht mehr antreffen werdet.

    Bei allen anderen möchte mich vorerst Entschuldigen für mein "unangemessenes Verhalten"...


    Bei allfälligen Fragen könnt Ihr mir hier im Forum eine direkte Nachricht schreiben, auf diesen Thread antworten oder mir Ingame eine Mail schreiben (Falls ich online bin eine msg)...

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Hallo zusammen...

    Es mögen mich zwar nicht alle kennen, aber einige tun es bestimmt.

    Den ein oder anderen ist aber auch bestimmt aufgefallen, dass wenn diese mit mir in einem Channel waren, irgendeine Person ständig am "rumrülpsen" war.

    Naja, diese Person bin ich...

    Zu allererste muss ich sagen, das, wie du das erzählt hast, nicht so schön klingt. Deshalb wünsche ich dir, das es dir so schnellstmöglich wieder gut geht und die Krankheit schnellstmöglich weg geht.

    zum zweiten, klar, manche denken schon, das man beim rülpsen ein Schwein ist. Aber an denen darfst du dich nicht so runterziehen lassen. du kannst so oft wie du willst auch mit deiner Krankheit ins Teamspeak kommen. Nur müssen die Leute die in dein Channel kommen das dann auch aushalten oder gehen einfach aus dem Channel wenn es denen nicht so passt. Du kannst ja natürlich auch nichts dafür

    GUTE BESSERUNG <3

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedDenis (31. Juli 2019 um 00:36)

  • Gute Besserung :)

    Und du kannst es im Teamspeak ja mal mit Push-to-Talk versuchen. Wenn sich dann trotzdem noch jemand beschwert einfach sagen, dass es eben aufgrund der Krankheit nicht ganz vermeidbar ist. Das sollte dann doch eigentlich jeder verstehen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Gute Besserung Linux ;D

    Kannst dich trotzdem jederzeit blicken lassen, bisst immer Herzlich Willkommen ! wissen ja bescheid was los ist, da stört es nicht nur bei maddi nervt es aber der will uns damit auch ärgern xD

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Auch von mir Gute Besserung Linux. Es wäre bedauerlich wenn du fortan nicht mehr kommst.

    Entschuldige bitte wenn mein gestriger Ton etwas unangemessen war. Ich bin was Aufstoßen und Rülpsen angeht konservativ erzogen und durch gewisse Leute in meiner Vergangenheit (niemand von diesem Server) negativ geprägt worden. Einige haben es echt übertrieben und das klang nur noch ekelhaft.

    (Heutzutage denkt man ja nicht zuerst an eine Krankheit sondern man ist direkt ein Schwein)

    Leider gibt es in der Jugend Leute denen die Gesellschaft egal ist und willentlich Rülpsen was das Zeug hält. Das wirkt nunmal schnell schweinisch. An solche Leute bin ich in der Vergangenheit geraten, auch Arbeitskollegen schlagen zu oft in diese Richtung ein.

    Du brauchst dich nicht komplett aus Teamspeak zurückziehen, denk wie Brokkonaut erwähnt hat über Push-To-Talk oder Push-To-Mute nach.

    LG Dein Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Ich wünsche dir eine Gute Besserung Linux und hoffe das du das alles schnell hinter dir hast, ich würde mich freuen das du dich dennoch bei uns im TeamSpeak blicken lässt daher viele auf Cubeside deine Anwesenheit sehr schätzen und ich bin mir sicher das viele diese Ansicht mit mir teilen!


    Mfg. Tim^^