Projektantrag Tierpark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside!

    Da auch endlich die Sommer-Ferien in Bayern bald beginnen, werde ich sehr viel Freizeit haben. Deswegen möchte ich ein Projekt starten, das ich schon immer mal bauen wollte :) :

    Ein Tierpark!

    Konzept:

    Mobs ohne KI, Haustiere und Köpfe verwenden um einen Tierpark mit vielen Gehegen, einem Aquarium, gaaanz viel Deko usw. zu bauen.

    Projektfläche:

    Für den Anfang sollte diese Fläche hoffentlich reichen, aber mal sehen. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wie groß das ganze wird ^^ . Tier-Köpfe hab ich ja genug :whistling:

    6wCil.jpg

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Das klingt doch gut! :D

    Ich habe eventuell Lust da ein bisschen beim ausgraben zu helfen, also die Bäume und so oder die Berge zu entfernen.

    Habe alles was man brauch auf max., incl. Reperatur :)

    ps. bin Bahnfreak

  • Ist angenommen und angelegt :) Viel Spaß beim bauen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity