Was ist deine Lieblingsmarke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte hier mit mal was neues Starten. Jeder kennt ja die lustigen Screenshots. Da konnte jeder immer etwas einfügen. Und sowas erstelle ich nun.

    Ihr könnt hier einfach mal eure Lieblingsmarke reinschreiben (wenn ihr wollt mit Logo). Es können alle Marken sein. Sei es Nike, Apple, Simens. Ich hoffe ihr macht alle mit8o:)

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • hqdefault.jpg

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Audi? Ich denke immer an sowas...

    haessliche-autos-2018-audi-a2-926x383.jpg?la=de-de&h=100%&w=100%&hash=276D525A49BA418D8D15BA8CDE12E433F3FF07FD&hash=276D525A49BA418D8D15BA8CDE12E433F3FF07FD

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Könnte man diesen Thread bitte einfach in ruhe lassen?

    Er vermittelt finde ich falsche Werte, man sollte sich einfach Sachen zulegen die einem Gefallen und nicht auf i-welche Premium Marken o.Ä. achten und andere deshalb diskreditieren.

    Natürlich gibt es gründe für und auch gegen gewisse Marken, welche man auch gerne kundgeben kann/darf aber da dies hier nicht der fall ist finde ich das hier einfach nur der "Mainstream" einer Marke gefeiert wird und das ist meiner ansicht nach ein falscher Einfluss.

    Gerne kann meiner Ansicht nach der Thread weitergeführt werden wenn man besondere Marken (sei es besonders Ökologische herstellung, Familiäre verhältnisse, besondere Produkte o.Ä.) aufzeigt welche man empfehlen kann, aber bitte nicht einfach nur: "BMW HATT DICKÄ AUTOHS DIE SIND GAAAAAILLLL!!!!11elf!" oder "Addidahs hat die bästen Jogginghosen!!!! ALLE ANDEREN SIND *PIEP* *PIEP* mit *PIEP* und *GANZ SICHER NICHT JUGENDFREIES WORT*"

    Hoffe ihr versteht meinen Punkt :)

    MfG Feli