Kein Zugriff mehr auf den Minecraft Account [DanFee]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside,

    nach langer Zeit wollte ich wieder in MC anmelden, Stellte aber fest dass meine Email, sowie Passwort geändert worden ist, sehr sehr kritisch...

    Ich bitte Darum dass dieser Acc einen Ban bekommt, ich habe absolut keinen Zugriff mehr darauf und möchte nicht das jegliche sachen Kaputt oder verloren gehen...

    Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen ACC kaufen und euch dann im forum hier informieren...

    Mega beschissen gerade...

  • Ok ist erledigt. Melde dich dann einfach, sobald du den Account wieder hast :) Wenn du Mojang den Kaufbeleg zeigen kannst, sollte das im Allgemeinen kein Problem sein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity