Lord Shelter stellt sich dann auch mal vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Soooo da ich es total verpeilt habe mich mal hier vor zu stellen, hole ich das jetzt mal nach :D

    In Gamename ist LordShelter, bevor den einer durch google jagt, nein das soll nicht Lord Tierheim heißen xD sondern Shelter hat hier die bedeutung von "Beschützer" oder Schutz ;)
    Minecraft habe ich schon mit der Alpha gespielt und finde es erstaunlich was inzwischen daraus geworden ist, man darf nicht außer Acht lassen, das MC inzwischen Tetris vom Thron der meist verkauften Spiele gestoßen hat ^^

    Außer Minecraft spiele ich überwiegend Simulatoren mit der Oculus (vllt. bald der HP Reverb) wie Elite Dangerous, DCS-World oder ähnliches.

    Bin der typische Klassik spieler, sprich survival, daher werdet ihr mich bisher auch kaum bis gar nicht auf anderen Welten gesehen haben, wird wohl leider auch so bleiben. Im reellen Leben heiße ich Dominik und bin noch 29, zumindest bis zum 09.08 dann bin ich 29 im zweiten Jahr :D
    Da ich zur Zeit single bin, verbringe ich meine Freizeit natürlich viel in MC, aber bin auch leidenschaftlicher Musiker, muss natürlich meinem Job nachgehen und muss ab und an auch in meinem eigenen Tonstudio Musik und Videos aufnehmen, mischen und mastern.

    Auf Cubeside baue ich mit Norrittt zusammen eine Stadt auf, die in der Nähe des ehemaligen Spawn der Classikwelt liegt. Da Norrittt aber bisher nur im Untergrund gebaut hat, sind momentan noch alle Gebäude von mir, wer auch in der Classikwelt baut und Hilfe, einen Handelspartner oder ähnliches benötigt, kann sich gerne bei mir melden, beiße niemanden. Bin regelmäßig in Discord online, da meine Sicherheitssoftware und auch meine (zu gegebener Maßen nicht übermäßige, aber ausreichende) IT-Kenntnis mir sagt, das TS ziemliche Sicherheitslücken aufweist, wie zum Beispiel das einfache Herausfinden der IP, die Möglichkeit über TS die Firewall von Nutzer zu um gehen.

    In diesem Sinne einen schönen Tag und man sieht sich im Spiel und hört sich vllt. über Discord

    Gruß

    Dominik

    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Heyho und Willkommen LordShelter,
    so unbeschrieben bist du ja nicht mehr. Man kennt ja die Forenposts "S.O.S mein Haus brennt nieder" und "MC 1.14 - das sehnsüchtige Warten!". ^^
    Außerdem ist es garnicht so wichtig in welcher Welt man spielt, solang etwas Kommunikationsbereitschaft im Chat vorhanden ist - dadurch wird man durchaus wahrgenommen. :)

    Ich gehe auch davon aus, dass mit der 1.14.x, sofern sie bald halbwegs vernünftig läuft, wieder mehr Aktivität auf der Classicwelt vorhanden sein wird und du dadurch auch mehr Spielpartner findest.

    Gruß
    BiiLoo

  • Bii das stimmt so unbeschrieben bin ich nicht mehr 😀 im Chat versuche ich immer aktiv zu sein, nur muss ich zu geben, typisch Mann, wenn ich angestrengt was baue blende ich den Chat leider komplett aus 😅

    Gruß

    Dominik

    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

  • Willkommen auf Cubeside!

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity