Bauwettbewerb in Dragoncity/Pazuria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich darf hiermit den ersten Bauwettbewerb in Dragoncity verkünden. Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr euch ein passendes Grundstück kaufen. Diese findet ihr, wenn ihr euch nach Pazuria teleportiert (/tt pazuria) und dann nach rechts lauft.

    Bauen sollt ihr ein Haus im modernen Stil, schön eingerichtet und gut wohnhaft.

    Die Grundstücke sind zum Teil unterschiedlich groß, in verschiedenen Formen und weisen unterschiedliches Terrain auf. Dies sorgt für unterschiedliche Herausforderungen. Es ist also für jeden was dabei!

    Ausgewertet werden die Bauten dann durch ein Team von unterschiedlichen Spielerklassen. Diese werden nicht bekannt gegeben.

    Ausgewertet werden in den Kategorien Außengerüst, Eingang, Innenausstattung, Lichtgestaltung, Außenbereich, Anpassung zur Natur und Gesamtbild.

    Die Gewinne sind ebenfalls fett. Es lohnt sich also teilzunehmen!


    Einsatz: Grundstückspreis

    Gewinn: 1. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 100.000 Cubes, Überraschung

    2. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 50.000 Cubes, Überraschung

    3. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 25.000 Cubes, Überraschung

    Rest: Teilnehmerpreis + Case-Key

    Zeitraum: 13.05.2019 bis 09.06.2019

    Grundstücke: Rechts von Pazuria Spawn

    Baustil: Modern

    Blockpalette: Beton, Glas & Glasscheiben, Zäune, Schwarzeichen- & Eichenholz, Terrakotta,

    Erde, Kies, Licht spendende Blöcke + Zubehör und Dekoartikel

    Was ihr weiterhin beachten solltet:

    1. Manche Grundstücke ragen auf die Wege hinaus. Bitte schaut, dass ihr diese möglich erhaltet, da es uns momentan nicht möglich ist, die Grundstücke anders anzulegen.
    2. Es sollten keine Hochhäuser/Wolkenkratzer entstehen. Die Häuser sollten der Umgebung angepasst werden.


    Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an einen der Stadtowner!

    Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Bauen!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    3 Mal editiert, zuletzt von _maddiboy (12. Mai 2019 um 20:51)