Projektantrag Mittelalter-Siedlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Moin,

    meine Partnerin und ich (ingame: Rudeldetlev und Cello1209) wollen den Projektantrag für eine mittelalterliche Siedlung mit Hafen, Markt und all den dingen die dazu gehören stellen. Erste Gebäude sind vorhanden, so kann man sich ein bild unseres Baustils und der verwendeten Materialien machen. im Screenshot habe ich den relevanten bereich rot eingerahmt in dem wir uns vorerst ausdehnen wollen =) bei weiteren fragen meldet euch bitte bei mir (Cello1209) da meine Partnerin etwas TS-scheu ist =)

    Screenshot--> https://prnt.sc/nka355

    LG undso =)

  • das ist mir schmerzlich bewusst :D der plan ist ja daraus ein Dorf bzw eine Stadt zu machen sobald ich die Voraussetzungen erfüllt habe =)

    Nur so ein Kleiner Tipp Ein Projekt Nach meinen Wissen Muss 50 Blöcke von anderen gebauten entfern. Sein außer diesen Haus (außer es ist von euch ;))

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (6. Mai 2019 um 19:10)

  • Was zählt wäre die Distanz zwischen eurem Projekt und dem Haus. Also an der Grenze eures Projekts. Aber wie gesagt, fragt sonst einfach den Spieler um Erlaubnis. Sollte er schon lange offline sein, kann ich mir das später auch mal genauer ansehen.

  • Das Haus östlich von euch scheint inaktiv zu sein, das ist kein Problem. Die Burg westlich von euch ist aktiv (von rotekruste gebaut) - aber sollte weit genug weg sein (Mindestabstand ist 10 Blöcke).

    Und wir bräuchten dann noch einen Namen, dann kann es als Projekt angelegt werden.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • sehr gut =) , der spieler rotekruste ist mein bruder, der spielt nur sehr sporadisch =)

    das projekt soll den namen Königsruh bekommen =)

    wie sieht das mit nem projektspawn aus ? muss man den kaufen ?

    Soweit ich weiß wenn Projekte gut aussehen und Fertig sind bekommen sie ein /warp eintrag

    sonnst kostet das wenn man ein /tt haben will 750k
    kannst du auchnochmal alles bei
    https://wiki.cubeside.de/Sonderleistungennach lessen

  • Ok, ich habe das Projekt mal angelegt und euch eingetragen. Weitere Helfer könnt ihr mit "/cb add <name>" eintragen.

    Wenn ihr einen kostenlosen Portpunkt haben wollt, einfach noch ein wenig weiter bauen, dann kann ich einen Portpunkt anlegen denke ich. (dafür muss schon einiges besonders sehenswertes vorhanden sein)

    Wichtig ist übrigens, dass in einem Projekt auch keine Shops erlaubt sind (bzw nur dekorative Shops, aber nicht zum Geld verdienen). Ansonsten müsstet ihr eine Stadt gründen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity