Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,

    Es gibt ja immer wieder noch Spieler die Skyblock zocken.

    Da wollte ich einfach ein Thema öffnen, damit hier Skyblock relevante fragen gestellt werden können.

    Ich würde sonst wohl selber auch immer wieder ein neues auf machen. ^^

    Stehe aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Damit auch direkt eine frage im raum steht.

    Kennt jemand Koordinaten von einer Festung im Nether?

    Ich habe jetzt 3 h gesucht aber nichts gefunden. ;(

  • Da es sich hier um ein "normales" Nether handelt, spawnen die anhand des Seeds, den wird Brokko aber keinesfalls rausgeben :D

    Daher bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu suchen, zumal vor ein paar Wochen ein paar Suchties wohl relativ viel da abgefarmt haben ;)

    Könnte dir höchstens die Koordinaten geben von einer Netherfestung geben, die ich selber bereits abgefarmt habe. Habe da immer Glück, da meine Portale immer irgendwo an Festungen spawnen :D

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hey, danke für eure Antworten.

    Habe auf der suche nach deiner Farm VampirMinion tatsächlich auf eine gestoßen, die sogar auch um gebaut worden ist.

    Und nicht noch 4000 Blöcke entfernt ist. ^^

    Wie schaut es den mit den anderen Skylern aus?

    Wie weit seit ihr, oder womit habt ihr Problem?

    Grüße!!

  • Moin, Servus, Moin

    Hab vor einigen Minuten eine Insel gesehen die folgendes hatte:

    nkbi0s

    Bild dazu: http://prnt.sc/nkbi0s

    Habe mich anfangs gewundert wieso die Schilder Bunt sind, von einem Spieler und keinem Team Mitglied.

    Ich geh mal davon aus, dass die schilder für die /challenge zuständig sind.

    Nach bald 3 Jahren SkyBlock kannte ich bin heue die Schilder nicht.

    Weiß jemand wie man die macht?

    MfG.

  • Das war mir bisher auch nicht bekannt.

    Soweit ich das sehe geht es so:

    1. Zeile [usb]

    2. Zeile den Anfang des Namens der Challenge (so viel wie halt aufs Schild passt)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mein "Problem" sind eher die Inseln, die wirklich nach nichts aussehen, aber trotzdem unter den Leadern sind, da sie nicht auf Schönheit achten, sondern rein auf die Inselpunkte ....

    Aber dagegen kann man nichts machen :D

    PS: Fritte, deine Insel zählt nicht dazu xD

  • Mein "Problem" sind eher die Inseln, die wirklich nach nichts aussehen, aber trotzdem unter den Leadern sind, da sie nicht auf Schönheit achten, sondern rein auf die Inselpunkte ....

    Aber dagegen kann man nichts machen :D

    PS: Fritte, deine Insel zählt nicht dazu xD

    Ey ne, hab mir nur den ersten teil gelesen, ich so : " Du ... böses ding du!" xD

    Aber dann doch PS gelesen xDDDDD

  • Die Schilder funktionieren gut. Coole Idee.

    Aber wie bekommt man die rote Zahl auf das Schild?

    Ich war auch auf der Insel, die du beschrieben hast. Der Besitzer hat fast alle Farmen mit diesen Schildern bestückt.

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.

  • Bei mir kommt keine. Weder bei zu wenig noch bei genug Items.

    Bei dem anderen Spieler (Pernicius) steht dann irgendwann "READY" statt der Zahl.

    Wann war Pernicius zuletzt online?

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.

  • versuch mal das schild neu aufzustellen oder so, ansich sollte das gehen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja, ich hatte das schon vor einiger Zeit dort hinzugefügt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity