• Hey Leute,


    Es gibt ja immer wieder noch Spieler die Skyblock zocken.

    Da wollte ich einfach ein Thema öffnen, damit hier Skyblock relevante fragen gestellt werden können.

    Ich würde sonst wohl selber auch immer wieder ein neues auf machen. ^^

    Stehe aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Damit auch direkt eine frage im raum steht.

    Kennt jemand Koordinaten von einer Festung im Nether?

    Ich habe jetzt 3 h gesucht aber nichts gefunden. ;(

  • Da es sich hier um ein "normales" Nether handelt, spawnen die anhand des Seeds, den wird Brokko aber keinesfalls rausgeben :D

    Daher bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu suchen, zumal vor ein paar Wochen ein paar Suchties wohl relativ viel da abgefarmt haben ;)


    Könnte dir höchstens die Koordinaten geben von einer Netherfestung geben, die ich selber bereits abgefarmt habe. Habe da immer Glück, da meine Portale immer irgendwo an Festungen spawnen :D

  • Hey, danke für eure Antworten.


    Habe auf der suche nach deiner Farm VampirMinion tatsächlich auf eine gestoßen, die sogar auch um gebaut worden ist.

    Und nicht noch 4000 Blöcke entfernt ist. ^^


    Wie schaut es den mit den anderen Skylern aus?

    Wie weit seit ihr, oder womit habt ihr Problem?


    Grüße!!

  • Finde es klasse erst mal das für SkyBlock Spieler diese Möglichkeit geschaffen wurde.


    So zu deiner Frage:

    Eigentlich sollte in der nähe jedes Portales eine Festung sein aus meiner Erfahrung.


    Für weiter fragen hat, gerne stellen.

  • Moin, Servus, Moin

    Hab vor einigen Minuten eine Insel gesehen die folgendes hatte:

    nkbi0s

    Bild dazu: http://prnt.sc/nkbi0s

    Habe mich anfangs gewundert wieso die Schilder Bunt sind, von einem Spieler und keinem Team Mitglied.

    Ich geh mal davon aus, dass die schilder für die /challenge zuständig sind.

    Nach bald 3 Jahren SkyBlock kannte ich bin heue die Schilder nicht.

    Weiß jemand wie man die macht?


    MfG.

  • Das war mir bisher auch nicht bekannt.

    Soweit ich das sehe geht es so:

    1. Zeile [usb]

    2. Zeile den Anfang des Namens der Challenge (so viel wie halt aufs Schild passt)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mein "Problem" sind eher die Inseln, die wirklich nach nichts aussehen, aber trotzdem unter den Leadern sind, da sie nicht auf Schönheit achten, sondern rein auf die Inselpunkte ....

    Aber dagegen kann man nichts machen :D


    PS: Fritte, deine Insel zählt nicht dazu xD